Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer mis, die eierlegende wollmilchsau?

Getzen

Empfohlene Beiträge

Hi @Snake_Plisskenjetzt glaube ich, hast du eine Vollausstattung aus deiner Freelancer Misc gemacht.

Habe sie mir beim Anniversary Sale 2019 im November geholt, mit der 10 Jahre Garantie.

Ich würde sie nie mehr eintauschen oder upgraden. Sie ist wirklich ein Gunboat.

Und ich denke das 3 "Missy" (gute Piloten), eine Hammerhead in große Bedrängnis bringen können.

Bei den Rampart solltest du aber bedenken, dass die 'ne sehr geringe Regenerationsrate haben (173 hp/sec). Sind die komplett runter, dann dauert es rund 197 Sekunden (12 Sekunden delay + 185 Sekunden Wiederherstellung) bis die wieder voll da sind - mal eben aus dem Kampf zurückziehen und aufladen is' dann nich'.

Einige hier - ich gehöre dazu - setzen eher auf die FR76. Die haben zwar ca. 8000 hp weniger, sind aber in ungefähr 88 Sekunden wieder aufgeladen.

• Like 1
  • Thanks 2

@Snake_Plissken

Da du dich mit der MIS ja auf einen Schlagabtausch einlassen möchtest und nicht von vorneherein 

auf Flucht setzt, kann das mit dem Rampage auch in die Hose gehen.

Die Regenerationsrate solltest du nicht unterschätzen.

• Like 1
  • Thanks 1

Ich würde die MIS als weiterer versuch ansehen von einem Zivil Schiff mehrere *Nützliche* Varianten raus zu bringen, wenn die Redemeer oder andere *Spezial Gebiet* GunShips und Raketen-Boote kommen könnte die MIS überflüssig werden.

vor 3 Stunden schrieb Sushi:

Bei den Rampart solltest du aber bedenken, dass die 'ne sehr geringe Regenerationsrate haben (173 hp/sec). Sind die komplett runter, dann dauert es rund 197 Sekunden (12 Sekunden delay + 185 Sekunden Wiederherstellung) bis die wieder voll da sind - mal eben aus dem Kampf zurückziehen und aufladen is' dann nich'.

Einige hier - ich gehöre dazu - setzen eher auf die FR76. Die haben zwar ca. 8000 hp weniger, sind aber in ungefähr 88 Sekunden wieder aufgeladen.

Ich überlege grade die Generatoren zu kombinieren. 1x Rampart und 1xFR76.

Zzt sind 1xAspis (aus der Red) und der serienmäßige Fullstop drin. 

Bearbeitet von Snake_Plissken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...