Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Keine Ahnung ob das noch aktuell ist. Aber ich denke der vollständigkeitshalber, passt das schon Quelle: https://www.artstation.com/artwork/P2Ko3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HummerBrummer Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Mir geht`n Stift Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) Frühe Sabre Version?: Ich Könnte meinen das ist die Aegis Sabre Version 0.X , bis sie feststellen mussten das passt nicht in den Hangar und hat eher eine unglaubwürdige Form für Tarnfähigkeiten. Schon wurde sie Runder und bekam eine Mechanik für einfahrbare Flügel. Schicke Fan Schiffe: Es gibt viele Schiffe von Fans die richtig Hammer aussehen, aber erst mal müssen die SQ 42 Schiffe Fertig werden und für Jedes Spezielle aufgaben Gebiet Eins Fertig werden. z.b. Tankerschiffe= wird es bestimmt auch irgendwann mehr gäben neben der Starfarer. Corvetten= Gibt bestimmt Leute die mochten die RSI Form der Polaris nicht so, gibt bestimmt Hoffnung dass es auch Corvetten von Aegis oder Anvil irgendwann gibt, aber eine zeit nachdem Star Citizen draußen ist. Wieso ich auf die Idee komme das nach Erscheinen von Star Citizen weiter Schiffe erscheinen: Das Gerücht es komme die F8 Lightning in den Zivilen markt, basiert darauf das überlegt wurde das die F8 irgendwann nicht mehr upgedatete ist und durch eine F9 ersetzt wird. Also wird die F8 in den Zivilen Markt geworfen, das aber lange zeit nachdem Star Citizen draußen ist. Also werden wir irgendwann so in 6-8 Jahren wenn SC erfolgreich ist und sich gut hällt noch mehr Schiffe bekommen. Bearbeitet 16. Oktober 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 War als ich Stealth Fighter gelesen habe auch mein erster Gedanke, weil 2 Stück von einem Hersteller ja iwie nix bringt. Da Aegis aber Millitärschiffe baut wäre es möglich und als weiter Punkt ist ja E-Warefare aufgeführt, also vllt eine Mischung aus Hornet Ghost und Tracker ? Wie gesagt, ist alt und ich weiß nicht wie aktuell es ist. Könnte jetzt auch wirklich die Sabre sein Das auf jeden Fall. ^^ Das hatten sie auch direkt mal damals gesagt, das auch nach Release noch Schiffe kommen. Dürfte auch die beste Einnahmequelle sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Also ich kann mich nur an die ominöse Eclipse erinnern....und da war glaub mal die Rede von einem Einstiegs-Salvage-Ship à la Prospector.... Dieses Modell ist mir völligst unbekannt! Bin aber auch noch nicht so lange dabei. Ich würde aber definitiv auf "Pre-Sabre" tippen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Also ich kann mich nur an die ominöse Eclipse erinnern....und da war glaub mal die Rede von einem Einstiegs-Salvage-Ship à la Prospector.... Dieses Modell ist mir völligst unbekannt! Bin aber auch noch nicht so lange dabei. Ich würde aber definitiv auf "Pre-Sabre" tippen.... Hab ich grad gefunden: -Aegis Eclipse: A new dedicated stealth bomber that uses one of the bomb bay modules from the retaliator https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/336124/accidentally-unveiled-ship-speculation-hurricane-origin-600-misc-racer-eclipse-and-terrapin Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kann ja sein das mit der Aegis Sabre der Zivilen Miliz ziemlicher Schrott verkauft wird, und die Aeigis Nemesis oder Eclipse irgendwo da draußen Lauern und Militär Exklusiv sind. Die mit der Reclaimer dann erst mal eingesammelt und repariert werden wenn gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 16. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb KaffeRausch: Kann ja sein das mit der Aegis Sabre der Zivilen Miliz ziemlicher Schrott verkauft wird, und die Aeigis Nemesis oder Eclipse irgendwo da draußen Lauern und Militär Exklusiv sind. Die mit der Reclaimer dann erst mal eingesammelt und repariert werden wenn gefunden^^ Ist aber teurer Schrott dann Würde mich als Mechaniker und Käufer melden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost: Ist aber teurer Schrott dann Würde mich als Mechaniker und Käufer melden Die Passen sich eben an die Kaufkraft an, da gibt oben kein Limit solange die Leute zahlen. Ja die Reclaimer... und die Suche nach einer F8 zum abschleppen und Reparieren ^^ Aegis Reclaimer soll "3.2 Repair & Salvage" kommen.. kann sich ja nur um Monate handeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb KaffeRausch: Die Passen sich eben an die Kaufkraft an, da gibt oben kein Limit solange die Leute zahlen. Ja die Reclaimer... und die Suche nach einer F8 zum abschleppen und Reparieren ^^ Aegis Reclaimer soll "3.2 Repair & Salvage" kommen.. kann sich ja nur um Monate handeln ^^ Stop!!! Die F8 gehört dann mir!!! Ich kann bis Conni Größe "abschleppen" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 zeig doch bitte erstmal dass du einen anständigen stopperstek knoten kannst um eine f8 abzuschleppen, leichtmatrose, bevor du besitzansprüche stellst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb sehrverdächtig: zeig doch bitte erstmal dass du einen anständigen stopperstek knoten kannst um eine f8 abzuschleppen, leichtmatrose, bevor du besitzansprüche stellst! Knoten??? Pfff......ich hab ne KLAUE!!!! Geh Du ruhig weiter Knoten knüpfen und Zöpfe flechten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3569-Aegis-Nemesis-3D-Concept 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 beim ersten kratzer im lack von der zange klag ich von dir haus und hof ein. amateur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb sehrverdächtig: beim ersten kratzer im lack von der zange klag ich von dir haus und hof ein. amateur is notiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Butcherbird: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/3569-Aegis-Nemesis-3D-Concept Auch haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb sehrverdächtig: beim ersten kratzer im lack von der zange klag ich von dir haus und hof ein. amateur Von einem Piraten hätte ich mehr erwartet, als den Rechtsweg einzuschlagen. Enttäuschend Bearbeitet 16. Oktober 2016 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Butcherbird: Von einem Piraten hätte ich mehr erwartet, als den Rechtsweg einzuschlagen. Enttäuschend Gibt eben auch "nette" Piraten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 piraten in frankfurt sind ausschließlich bänker und anwälte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 also das ist dann WIRKLICH sehrverdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 8 Minuten schrieb Stonehenge: Gibt eben auch "nette" Piraten Ja, besonders dann, wenn er dir deine Reclaimer in alle Einzelteile zerlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 ach du scheiße ... das is ja 'ne echt spacige Rasierklinge *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Ich frage mich nur wie er das anstellen will....eine Knotenkunde hilft da nicht wirklich weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sehrverdächtig Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 ich kann auch den kenkerknoten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb sehrverdächtig: ich kann auch den kenkerknoten.. Das ist Super Den musst Du mir dann mal an Dir selbst vorführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.