Carpentarius Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hallo zusammen, ich bins wieder Hätte da noch eine Frage: Ich hab mir jetzt schon einige Youtubevideos angeschaut und wollte jetzt im Arena Kommander den Testbereich (Tutorial) starten. Der Button ist zwar da, kann ihn aber nicht anklicken, bzw sagt er mir das mir die Erlaubniss dafür felht. (you have not the required permission) Kann aber die anderen sachen im AC nutzen, ist das vielleicht gerade generell nicht verfübar? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardy9566 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Genau. Das Basic Flight.......Dingenskirchen ist zur Zeit ausser Betrieb. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpentarius Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am Anfang gehst du am Besten im Arena Commander ueber "Drone Sim" auf "Free Flight". Dort kannst du in Ruhe dein Schiff ausprobieren, starten und landen ueben, ohne dass du von Gegnern gestoert wirst. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardy9566 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Gern geschehen. Aber dafür kann man ja im Cooperativ Vanduul Swarm alles ausgiebig testen und es gibt jedesmal ein paar Recs zum Mieten neuer Schiffe oder Waffen. Au Mann, was ich da in den letzten Wochen schon rumexperimentiert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich habe das jetzt hier hin geschoben wo es hingehört. Der "Check In" ist zum Vorstellen des neuen Members und zur Begrüßung durch die HQ Member gedacht. Warum gerade HQ Member immer noch dort auf Fragen antworten bleibt mir schleierhaft. Gruß Chase 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardy9566 Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Sorry. Hab nur Arena Commander gelesen und nicht realisiert, dass es im Check In Bereich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 18 Stunden schrieb Chase Hunter: Warum gerade HQ Member immer noch dort auf Fragen antworten bleibt mir schleierhaft. Sorry. Aber ich moechte anmerken, dass man als Nicht-Moderator eines Forums auch nicht unbedingt ein Auge fuer sowas hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb Chase Hunter: Ich habe das jetzt hier hin geschoben wo es hingehört. Der "Check In" ist zum Vorstellen des neuen Members und zur Begrüßung durch die HQ Member gedacht. Warum gerade HQ Member immer noch dort auf Fragen antworten bleibt mir schleierhaft. Gruß Chase Wenn also jemand fälschlicherweise eine Frage im Check In Bereich stellt, sollen wir also warten bis ein Admin oder Moderator den Beitrag in den richtigen Bereich gestellt hat, bevor wir antworten dürfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Natürlich nicht Blair. Wir sollten dem so schändlich Fragenden nur falsche Informationen zukommen lassen, ihn in die Irre führen usw. um Ihn von seinem frevelhaften tun abzuhalten, und Ihn so auf den Pfad der Tugend zurückführen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ein einfacher Hinweis, dass es der falsche Bereich ist, würde schon genügen, klar kann man antworten aber nicht ohne mal drauf hinzuweisen, dass der CheckIn dafür nicht gedacht ist. Der Staff hat besseres zu tun, als ständig irgendwelche Threads in der Gegend rum zu schieben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich hau das einfach mal hier rein. Ich hab mal in 3.11.0 eine Runde im Arena Commander gedreht, zugegeben nicht meine erste. Leider kann man aktuell im AC kein Loadout ändern, was die Sache etwas erschwert. Aber um uns die Zeit bis zum AVS etwas zu verkürzen, gibt es hier Videomaterial zum Zeitvertreib. Eigentlich wollte ich nur Testaufnahmen mit meinem bescheidenen Mikro machen und mit einem schnellen Knockout gerechnet, aber seht selbst. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Bei dem "komischen" Sound sind deine Wingmans gestorben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.