Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Arena Commander


Carpentarius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bins wieder ;)

 

Hätte da noch eine Frage:

 

Ich hab mir jetzt schon einige Youtubevideos angeschaut und wollte jetzt im Arena Kommander den Testbereich (Tutorial) starten.

Der Button ist zwar da, kann ihn aber nicht anklicken, bzw sagt er mir das mir die Erlaubniss dafür felht. (you have not the required permission)

 

Kann aber die anderen sachen im AC nutzen, ist das vielleicht gerade generell nicht verfübar?

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt hier hin geschoben wo es hingehört. 

Der "Check In" ist zum Vorstellen des neuen Members und zur Begrüßung durch die HQ Member gedacht.

Warum gerade  HQ Member immer noch dort auf Fragen antworten bleibt mir schleierhaft.

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Chase Hunter:

Warum gerade  HQ Member immer noch dort auf Fragen antworten bleibt mir schleierhaft.

Sorry. Aber ich moechte anmerken, dass man als Nicht-Moderator eines Forums auch nicht unbedingt ein Auge fuer sowas hat :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chase Hunter:

Ich habe das jetzt hier hin geschoben wo es hingehört. 

Der "Check In" ist zum Vorstellen des neuen Members und zur Begrüßung durch die HQ Member gedacht.

Warum gerade  HQ Member immer noch dort auf Fragen antworten bleibt mir schleierhaft.

Gruß

Chase

Wenn also jemand fälschlicherweise eine Frage im Check In Bereich stellt, sollen wir also warten bis ein Admin oder Moderator den Beitrag in den richtigen Bereich gestellt hat, bevor wir antworten dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht Blair. Wir sollten dem so schändlich Fragenden nur falsche Informationen zukommen lassen, ihn in die Irre führen usw. um Ihn von seinem frevelhaften tun abzuhalten, und Ihn so auf den Pfad der Tugend zurückführen :lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein einfacher Hinweis, dass es der falsche Bereich ist, würde schon genügen, klar kann man antworten aber nicht ohne mal drauf hinzuweisen, dass der CheckIn dafür nicht gedacht ist.

Der Staff hat  besseres zu tun, als ständig irgendwelche Threads in der Gegend rum zu schieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich hau das einfach mal hier rein. Ich hab mal in 3.11.0 eine Runde im Arena Commander gedreht, zugegeben nicht meine erste. 

Leider kann man aktuell im AC kein Loadout ändern, was die Sache etwas  erschwert. Aber um uns die Zeit bis zum AVS etwas zu verkürzen, gibt es hier Videomaterial zum Zeitvertreib. 

Eigentlich wollte ich nur Testaufnahmen mit meinem bescheidenen Mikro machen und mit einem schnellen Knockout gerechnet, aber seht selbst. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...