Catulus Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 @KaffeRausch Tja, wenn nun die Banu verschoben wird, wird die Prowler wohl oder übel dann wahrscheinlich ebenfalls etwas nach hinten verschoben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Naja ,noch steht sie in der Roadmap drin fürs vierte Quartal, hoffentlich bleibts dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vortex Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ob ein Quartal später oder pünktlich, ich bin einfach nur positiv überrascht, dass sie jetzt schon auftaucht... ich hätte mir genügend ander Schiffe vorstellen können. Insbesondere die Mercury wäre aus so manchen Aspekten heraus wichtiger gewesen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.