Landjäger Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Einstiegshilfe für ältere Semester, totale höhe sind nun mal 90 cm . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Der Mittlere wollte unbedingt bohren und senken also ist der Papa in die zwote Reihe zurück. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Auch beim Biegen hat er sich vorgedrängt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Dann kannst du ja vielleicht doch mal Auftragsarbeiten annehmen - einen Azubi hast du ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Die Liebe Zeit wo fehlt und der Haus...... äh die Göttergattin wo erwartet das alles rund ums Haus gepflegt ist , verhindern solche weiterführenden Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 13. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2017 Einmal ausziehbare Monitor Halterung, der Auszug ist mehr nice to have bei 4 K kann man ja ziemlich nahe sitzen wenn ich mich mal endlich für einen Monitor entscheiden kann ich schwanke zwischen 43 Zöller Philips BDM 4350 UC 4 K /Asus ROG Swift 348 Q oder dem HP Omen X 35 c die letzten 2 sind "nur" 3440 * 1440 aber Curved und 21:9 und Gsync was der Philips nicht hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich glaube das wird ne coole Sache. Und ich glaube du solltest dir am Ende zwei 34 Zöller dranmachen.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 (bearbeitet) Mit den Blech arbeiten, weitergekommen mal alles dran . Bearbeitet 1. Mai 2017 von Landjäger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 1. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Nach 6 Schleifblätter mit 60 er Körnung war grundieren angesagt , mit dem lackieren muss ich noch warten,mir sind nach dem aufwachen ,neue Spielereien eingefallen ,zuerst muss ich das Material haben und einpassen , dann wird lackiert . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Meine Güte, dass wird der Hammer!!! Wann biste denn endlich fertig, ich halte die Spannung nicht mehr aus!!! Herzlichen Gruß Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 6 Stunden schrieb Landjäger: ...mit dem lackieren muss ich noch warten, mir sind nach dem aufwachen neue Spielereien eingefallen... Tja, der Fluch eines kreativen Geistes... man wird 'nie' fertig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 @Sushi Es juckt in den Fingern den Holzrahmen zu entsorgen und den Rahmen mit Aluprofile zu machen, jetzt wo ich einen günstigen Verkäufer gefunden habe. Lieber Sirch ich auch es fehlen noch ,ein paar klitze kleine Kleinigkeiten Strom Kabelgedöns, die Gamer Höhle im Keller muss auch noch gebaut werden . Netzwerkinfrastruktur im daheim erstellen viel zu tun bis es so weit ist just do it coming soon 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 ... lauter Aluprofile ... ihr müßt ja Geld haben ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 @Picollo sooo teuer sind die gar nicht, und wenn man gut plant und die Maße alle hat, kann man sie fertig zugeschnitten bekommen - spart viel Arbeit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 @picollo 30•30 Profil mit 2 geschlossen Seiten der Lm 8.65 Fr ,offenes Profil 7.35 der Lm gebraucht hätte ich ca 36 m .Die erste Offerte vom Bosch Rexroth waren so gegen 1600 Fr .deshalb Holz .In Zwischenzeit habe ich eine Firma gefunden, wo auch sehr genaue Profile hat, für die oben geschriebenen Preise , für das 40•40 Holz habe ich auch ca 160 Fr ausgegeben und ist verzogen , während ich Farbe abmischen liess ,haben meine Jungs das Holz ausgesucht und auf den Wagen geladen, dementsprechend gerade ist das Holz anyway ???[emoji848][emoji12].Plus die Verbinder aber Schrauben und Winkel sind auch nicht gratis .Bin immer noch in Versuchung[emoji56]ohm ohm Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 @Sushi Die hier nimmt mir die Arbeit ab Kappsäge würde auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Und wieder mal mit dem Malkasten gespielt , die Streifen sind nicht ganz perfekt aber für den ersten Versuch passt es , wird nachher eh niemand sehen das Brett ist versteckt . Bearbeitet 2. Mai 2017 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) So unter dem Motto Pleiten Pech und Pannen ,hat es 3 Versuche gebraucht bis die Klemmhebel gepasst haben, zuerst waren es die Schrauben (1 Mal geschnitten und immer noch zu kurz) Zwoter Versuch Drehbügel zu hoch Brett nicht schwenkbar Beim dritten passt es jetzt mal gucken wie lange Das ist der Fluch der Kreativität, bauen ohne Plan da geht alles länger . Bearbeitet 2. Mai 2017 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Röhren für das Kabelgedöns und wieder mal ein Nachmittag vorbei in der Werkstatt + 2 Erschwernisse dazu Einkaufen für den Happi Schrank und 2 kleine von 2 1/2 Jahren hüten in der Werkstatt wenn Farbtöpfe offen sind. Der Raphael alleine würde gehen aber seine Kumpanin meine blaue Bosch hat sie nicht überlebt aber zum Glück hatte ich die Rohre schon angeschraubt. Mal gucken ob ich nachher im Verse wieder auf Cry Astro das Mobi glass nicht geschlossen kriege scheiss Bug . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Wieder mal alles umgeworfen,anstatt das Blech auf Radlager gelagert habe ich mich für ein Gelenk entschieden, war bei den Tests besser und Bediener freundlicher.Die Gleitschienen muss ich noch gegen längere tauschen ,wieder mal Material ordern [emoji56][emoji33]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 6. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Tablet Halter passt wird links und rechts montiert , jetzt muss ich noch eine praktische Lösungen für das Kabel Wirrwarr finden .Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Wir befestigst du dir Tablets ? Ich plane auch 2 zu nutzen aber hatte noch keine Idee wie ich sie vernünftig fest bekomme . Und Vorallen verstellbar Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 @GroZ: Mal abgesehen davon, dass Landjägers Tablet-Halter schon ne Klasse für sich sind.... Wie wäre es mit sowas? http://www.pearl.de/mtrkw-4357-universal-tablet-schwenkarme.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GroZ Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Genau sowas habe ich gesucht [emoji1303]Habe das Problem das ich keine Profile genommen habe sonder nur 4kant Rohre dadurch habe ich weniger modularität aber das hat weniger gekostet bzw gar nix da ich in nem metallbetrieb arbeite. Muss sagen Landjäger baut schon ein top Ding ich baue es fast genauso nur das ich statt elektrische Heber für Hotas da auf normale Scharniere zurück greife. Reicht auch. Aber der Spaß ist bei ihm größer einfach weil man aufn Knopf drückt und Zack ist das Hotas da Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 8. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 @GroZ meine Halter sind von Vogel Die 30 er Profile kosten nicht alle Welt , Kannst die auch am Stahl verschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.