Killerbelly Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sowas, hab ich doch meine Aurora in ne Freelancer upgegradet. Statt der Freelancer hab ich nun aber eine Hornet im Angebot. Die hab ich aber gar nicht bestellt. Sieht ja nett aus im Hangar. Und wie komme ich zu meiner Freelancer? Danke für sachdienliche Hinweise ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Das ist sozusagen vorauseilende Beratung. Chris hat sofort erkannt, DU bist der schnittige Kämpfertyp, und da hat er dir natürlich gleich das richtige Schiff angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Auf welche Freelancer hast du geupgradet? Vermutlich auf eine die nicht Flight-ready ist. Daher hast du die Hornet als Leihschiff bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Lanthan: Auf welche Freelancer hast du geupgradet? Vermutlich auf eine die nicht Flight-ready ist. Daher hast du die Hornet als Leihschiff bekommen. Glaube ich nicht, normal hätte er die Normale Freelancer bekommen müssen, wenn er die MAX oder die DUR genommen hat. Bearbeitet 10. November 2016 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Sowas, hab ich doch meine Aurora in ne Freelancer upgegradet. Statt der Freelancer hab ich nun aber eine Hornet im Angebot. Die hab ich aber gar nicht bestellt. Sieht ja nett aus im Hangar. Und wie komme ich zu meiner Freelancer? Danke für sachdienliche Hinweise ... Ganz einfach. Wenn du eine Hornet spawnen kannst, hast du den falschen Punkt am Boden angeklickt. Die Freelancer hat Größe 3 und der Punkt ist weiter hinten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerbelly Geschrieben 11. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2016 Danke erstmal für die Erklärungsversuche. War am 3er Punkt und die Hornet wurde fälschlicherweise angeboten. Dann vielleicht doch ein Platzhalter für meine Max. Hangar-Ready ist die dennoch nach den aktuellen Stats. Hoffe mal das gibt sich bis 2.6. Sonst hat das noch keine/r erlebt? Kann ich mir nicht vorstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoKi68 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Also ich kann jede Freelancer-Variante in den Hangar stellen. Hat nichts mit der Version vom Spiel zu tun. Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) Ich meine die Hornet im Hangar oder auch im AC, bekommt jeder Freelancer Besitzer. Damit man auch Vanduul Swarm fliegen kann, wenn man normalerweise nur eine Lancer besitzt. Ich habe eine normale Freelancer und eine Super Hornet gekauft. Zur Freelancer gab es aber auch nochmal die "normale" Hornet. Zur Zeit kann ich also die Freelancer, die "normale" Hornet oder die Super Hornet auswählen. Edit: Der Vollständigkeit wegen. Die Freelancer kann man im Hanger am richtigen (size 4 Punkt) Punkt auswählen. Das wurde aber bereits erwähnt. Edit2: Man sollte vielleicht erst denken, bevor man schreibt, aber dann würde ich wahrscheinlich den Zeitgeist gerade nicht treffen Es gibt auch Hangars, in den geht es nicht die Freelancer anzeigen zu lassen, da sie zu klein sind. Ich glaube der Hangar im Asteroid ist so einer. Bearbeitet 11. November 2016 von Kentarer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Lösche mal.. Super jetzt habe ich vergessen wie der Ordner hies... Nun Schau mal ob du im Star Citizen Ordner auch was findest wie deine Savegames und Hangar Ships, Lösche das mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyperfock Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mein Tipp, user Ordner löschen und mal hanger wechseln! oder erst mal mit nem Hager wechsel probieren und dann user Ordner löschen! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.