Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Falsches Schiff im Hangar nach Upgrade


Killerbelly

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lanthan:

Auf welche Freelancer hast du geupgradet? Vermutlich auf eine die nicht Flight-ready ist. Daher hast du die Hornet als Leihschiff bekommen.

 

Glaube ich nicht, normal hätte er die Normale Freelancer bekommen müssen, wenn er die MAX oder die DUR genommen hat.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas, hab ich doch meine Aurora in ne Freelancer upgegradet. Statt der Freelancer hab ich nun aber eine Hornet im Angebot. Die hab ich aber gar nicht bestellt. Sieht ja nett aus im Hangar. Und wie komme ich zu meiner Freelancer? Danke für sachdienliche Hinweise ... :geek:

Ganz einfach. Wenn du eine Hornet spawnen kannst, hast du den falschen Punkt am Boden angeklickt. Die Freelancer hat Größe 3 und der Punkt ist weiter hinten.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Erklärungsversuche.

 

War am 3er Punkt und die Hornet wurde fälschlicherweise angeboten. Dann vielleicht doch ein Platzhalter für meine Max. Hangar-Ready ist die dennoch nach den aktuellen Stats. Hoffe mal das gibt sich bis 2.6.

 

Sonst hat das noch keine/r erlebt? Kann ich mir nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Hornet im Hangar oder auch im AC, bekommt jeder Freelancer Besitzer. Damit man auch Vanduul Swarm fliegen kann, wenn man normalerweise nur eine Lancer besitzt.
Ich habe eine normale Freelancer und eine Super Hornet gekauft. Zur Freelancer gab es aber auch nochmal die "normale" Hornet.
Zur Zeit kann ich also die Freelancer, die "normale" Hornet oder die Super Hornet auswählen. ;)

 

Edit: Der Vollständigkeit wegen. Die Freelancer kann man im Hanger am richtigen (size 4 Punkt) Punkt auswählen. Das wurde aber bereits erwähnt.

Edit2: Man sollte vielleicht erst denken, bevor man schreibt, aber dann würde ich wahrscheinlich den Zeitgeist gerade nicht treffen ;)
Es gibt auch Hangars, in den geht es nicht die Freelancer anzeigen zu lassen, da sie zu klein sind. Ich glaube der Hangar im Asteroid ist so einer.

Bearbeitet von Kentarer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...