LtBlueberry Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Im AC fliegt eine Sabre mit M 5 laser rum und pflügt alles um. Wo hat er den diese Wummen her? Kann mich einer aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ich würde folgendes vermuten. Mit REC gekauft, oder von einem anderem Schiff aus seinem Besitz montiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Gerade eben schrieb Skkylar: Ich würde folgendes vermuten. Mit REC gekauft, oder von einem anderem Schiff aus seinem Besitz montiert. ich tippe auf letzteres weil diese habe ich nicht im Store gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 http://starcitizen.wikia.com/wiki/M5A Caterpillar Constellation Freelancer Retaliator Sofern der Wiki Eintrag noch korrekt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Thorwine: http://starcitizen.wikia.com/wiki/M5A Caterpillar Constellation Freelancer Retaliator Sofern der Wiki Eintrag noch korrekt ist... glaube weniger...eher das... https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nU2Ten4SWLfPrB92PsuJ2xNEevBDc5Rkqr7jsusGUAE/edit#gid=278523881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 29 Minuten schrieb LtBlueberry: Im AC fliegt eine Sabre mit M 5 laser rum und pflügt alles um. Wo hat er den diese Wummen her? Kann mich einer aufklären? vor 17 Minuten schrieb Stonehenge: ich tippe auf letzteres weil diese habe ich nicht im Store gefunden da is die S5 Wumme https://robertsspaceindustries.com/electronic-access/Weapon-Roms/Behring-M7A-Laser-Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Marcel: da is die S5 Wumme Das ist doch die M7A... eine Size 5 Wumme. Gefragt war ja die M5A, schaetze ich... Bearbeitet 19. November 2016 von Thorwine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Hier war aber die Rede von der M5A denn an die Sabre passt nur S3 oder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Mein Fehler..... hab M5 mit S5 verwechselt.... Edit. Die M5A Laser sind an der Xi´An Scout verbaut und nicht im Store Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Gerade eben schrieb Marcel: Mein Fehler..... hab M5 mit S5 verwechselt.... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Eben....und diese ist nirgends käuflich zu erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Stonehenge: an die Sabre passt nur S3 oder? Korrekt, S3 fixed oder S2 gimbaled... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 1 Minute schrieb Thorwine: Korrekt, S3 fixed oder S2 gimbaled... Dat wees ich doch...hab doch selbst eene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtBlueberry Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Marcel: Mein Fehler..... hab M5 mit S5 verwechselt.... Edit. Die M5A Laser sind an der Xi´An Scout verbaut und nicht im Store Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Die Sabre fliegt da mit 4 M5 Laser rum und püriert meine Hornet in Sekunden wenn ich nicht aufpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Ja, kann doch sein... wo ist das Problem? M5 Laser sind Size 3, da kann die Sabre 4 davon aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 6 Minuten schrieb Thorwine: Ja, kann doch sein... wo ist das Problem? M5 Laser sind Size 3, da kann die Sabre 4 davon aufnehmen. Oder auch 4 Tarantulas und diese finde ich noch viel effektiver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtBlueberry Geschrieben 19. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2016 Wenn ich Ballistikwaffen draufschraube habe ich fast immer keine Munition mit, das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 vor 11 Minuten schrieb LtBlueberry: Wenn ich Ballistikwaffen draufschraube habe ich fast immer keine Munition mit, das nervt Das kenn ich...dieses Problem hab ich glücklicherweise nicht mehr. Mal abwarten was 2.6 in dieser Hinsicht mit sich bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 In 2.3 konnte man noch mehrere Magazine einladen, geht das jetzt noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Dauerfeuer ist mit den Dingern auch tödlich, da sollte man nur abdrücken wenn ws im Fadenkreuz ist. Ich empfehle ja auch gerne, Balistik und Laser zu Montieren. Zuerst mit dem Laser den Schild runter ballern und anschließend mit den Ballistischen das Ding durchlöchern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Also wenn diese Kombi dann nur wegen der Munition denn ballistische ignorieren ja den grüßten Teil der Schilde sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Skkylar: Ich empfehle ja auch gerne, Balistik und Laser zu Montieren. Genau, sobald der Ammo Bug mit 2.6 hoffentlich beoben ist, werde ich wieder 2 Panther und 2 Tarantula auf der Sabre haben... Bearbeitet 19. November 2016 von Thorwine TippEx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Die Sabre fliegt da mit 4 M5 Laser rum und püriert meine Hornet in Sekunden wenn ich nicht aufpasse Hihi, du schreibst ja gleich die Lösung in den letzten vier Wörtern In einem Dogfight sollte man sich möglichst nicht treffen lassen. Mit balistischen Waffen ist das nach kurzer Zeit tödlich. Werde unberechenbar für den Gegner Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtBlueberry Geschrieben 20. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2016 vor 20 Stunden schrieb LtBlueberry: Die Sabre fliegt da mit 4 M5 Laser rum und püriert meine Hornet in Sekunden wenn ich nicht aufpasse Shepherd, danke für den Tipp! Habe mir 2 scout geleast und gleich die M5 umgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Ist gut.... Bearbeitet 20. November 2016 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hatte 2 davon mal an meiner Hornet. Zusammen mit 2x M4A und 2x M3A. Die Pips waren in Ordnung so, jedoch hatte ich nicht das Gefühl das dies ein wirklich durchschlagendes Setup ist. Ich war eher enttäuscht davon. Prinzipiell finde ich es recht bescheiden, dass man sich die M5A nicht fuer RECs mieten kann. Die Karthu Al ist ja jetzt nicht grade billig zu mieten. Hat sich nicht rentiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.