Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Sabre Comet


Carpentarius

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich freu mich ja schon das ich das erste Thema zur Comet eröffnen kann.

 

Hab mir eben die Comet zugelegt, weil ich A die Sabre sowieso wollte, und B endlich die Chance hatte sie mit einer Geilen Lackierung zu bekommen.

Aja, und C, weil ich finde das die Hornetflieger die Golffahrer unter den Star Citizen sind :whistling:(nicht böse gemeint)

 

Die Waffen die montiert sind konnte ich noch nicht testen, bin noch in der Arbeit...

Bin schon auf den ersten Dogfight gespannt, und auch was am 8.12 passiert mit der Balance

 

Habe aber leider ein Problem festgestellt, und zwar das sie nicht in der Richtigen Lackierung gekommen ist, sondern nur in Original im Hangar steht....

Hat sich von euch auch wer die Comet zugelegt und hat das selbe Problem?

 

Lg

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan2323, ich habe die normale Sabre, und habe mal die Waffen der Comet getestet, ich finde die sind nicht so toll!

Was soll den Die Pyro Burst Scattergun bewirken, wenn ich damit auf ein Schiff feuere Passiert irgendwie nix???

Ich würde vermuten das die Schilde runtergehen....oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich bekennender AEGIS Fanboy und ueberzeugter Pilot einer Sabre bin, muss ich echt mal fragen, wem diese neue Minecraft-Lackierung allen Ernstes gefaellt? Ich wuerde schon alleine mit den UEE Beppern auf den Wings nicht rumfliegen wollen, aber das Pixel-Pseudo-Camouflage geht echt gar nicht! So sieht die Sabre aus, wie ein Computerspiel-Raumschiff, was ich in Star Citizen aber nicht will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Thorwine:

Obwohl ich bekennender AEGIS Fanboy und ueberzeugter Pilot einer Sabre bin, muss ich echt mal fragen, wem diese neue Minecraft-Lackierung allen Ernstes gefaellt? Ich wuerde schon alleine mit den UEE Beppern auf den Wings nicht rumfliegen wollen, aber das Pixel-Pseudo-Camouflage geht echt gar nicht! So sieht die Sabre aus, wie ein Computerspiel-Raumschiff, was ich in Star Citizen aber nicht will...

 

Mir! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich bekennender AEGIS Fanboy und ueberzeugter Pilot einer Sabre bin, muss ich echt mal fragen, wem diese neue Minecraft-Lackierung allen Ernstes gefaellt? Ich wuerde schon alleine mit den UEE Beppern auf den Wings nicht rumfliegen wollen, aber das Pixel-Pseudo-Camouflage geht echt gar nicht! So sieht die Sabre aus, wie ein Computerspiel-Raumschiff, was ich in Star Citizen aber nicht will...

Mir gefällt es!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Thorwine:

Obwohl ich bekennender AEGIS Fanboy und ueberzeugter Pilot einer Sabre bin, muss ich echt mal fragen, wem diese neue Minecraft-Lackierung allen Ernstes gefaellt? Ich wuerde schon alleine mit den UEE Beppern auf den Wings nicht rumfliegen wollen, aber das Pixel-Pseudo-Camouflage geht echt gar nicht! So sieht die Sabre aus, wie ein Computerspiel-Raumschiff, was ich in Star Citizen aber nicht will...

Mir :)

 

1. Das tolle an Geschmack ist, das es dem Schmecken muss der es bestellt hat, nicht dem Tischnachbarn :)

2. Hört mal auf dem Stefan sein Schiff madig zu machen! Ihm muss es gefallen

3. Die Stats der Waffen und Schiffe sind im stetigen Wandel, aktuell sind die Shotguns sehr ungewöhnlich, aber es ist nichts in Asteroidengetein gemeiselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen, dann stell ich mich jetzt in eine Ecke der Weide und grummel alleine ueber die haessliche alternative Lackierung. So! :laugh:

 

Und btw... ich will, wollte und werde niemals jemand sein Schiff madig machen wollen, falls das falsch ruebergekommen sein sollte :huh: War nur meine persoenliche Meinung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schoen, dann stell ich mich jetzt in eine Ecke der Weide und grummel alleine ueber die haessliche alternative Lackierung. So! [emoji23]

 

Und btw... ich will, wollte und werde niemals jemand sein Schiff madig machen wollen, falls das falsch ruebergekommen sein sollte :huh: War nur meine persoenliche Meinung...

Und während du in der Ecke grummelst, komm ich mit der Spraydose und lackiere deine Wolle mit einem Minecraft Muster

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, find ich super wie so ein Thema gleich eskaliert.

Mir persönlich gefällt das sehr gut, ist mal was anderes. Tarnung hin oder her, schaut schnittig aus ?

 

Die bewaffnung ist fraglich, ich werds mal auf der normalen sabre testen und dann meine Meinung hier kundtun.

 

Und mein Schiff kann man mir sowieso nicht madig machen, wers probiert den zerfetz ich:gatling: (was? Ich hab nix gesagt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das update von sabre auf die comet geholt da ich die Tarnfarbe sehr schnittig finde und hoffe das dieser skin später im Spiel nicht erhältlich ist ;)

 

Die Bewaffnung ist geschmackssache.

Mir gefällt sie sehr da Überraschungsangriffe aus dem nix kommen und man nah ran kommt. Außerdem tippe ich drauf das die schrotze auf unbewegliche ziele ein Klasse Muster abgeben wird (freelancer usw. )

 

Habe das update aber noch nicht aktiviert. Wenn man die Bewaffnung jetzt schon bekommt wäre es Klasse. Könnt ja mal bescheid sagen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt auch die Lackierung, aber nicht die Bewaffnung.

Diese kostet im Store 12000 UEC weniger, als die der Standard-Sabre,

und ist momentan auch nicht so effektiv.

 

Edit:

Und wenn, ist die Hornet kein Golf sondern ein Volvo :)

 

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...