Jump to content
IGNORED

Schiff ist weg :(

Troijaa

Recommended Posts

Hallo , wollte mal wieder in SC reinschauen.  Ich begreife diese Spiel einfach nicht.

Eigentlich besitze ich eine Aurora LN , nun steht aber eine CNOU Mustang Alpha auf den Landepad.

Am Bordcomputer vor den Landepad kann ich nur die CNOU Mustang Alpha auswählen

Wie bekomme ich mein Schiff wieder ????

Hi Troijaa,

gehe mal auf die RSI Website, melde Dich dort unter "My RSI" an. Gehe dann bitte auf Hangar und schaue mal, was da für ein Schiff zu finden ist. Am rechten Rand muss es einen blauen Pfeil nach unten oder zur Seite geben. Klicke mal da drauf und mache einen screenshot. Poste mal das Bildchen hier!

Peinlich hatte das Upgrade nicht aktiviert.

Gestestet habe ich beide SChiffe, die Aurora gefällt mir besser. Bin nicht so der Jäger eher der Händler ;)

Tante Edit: gibt es hier Binding für den Thrustmaster T.Flight Hotas X ???  Ich suche mal

Edited by Troijaa

Hier ist nix peinlich... außer, wenn man in Port Olisar in Unterhosen bei Schiffe rufen erscheint!

Mach Dir kein Kopf, wir kochen alle nur mit Wasser.

Als Händler ist die Aurora natürlich das bessere Schiff. Aber eigentlich nicht die LN. Die LN ist die Militär-Variante. Die CL wäre der Händler-Transporter unter den Auroras.

Schau mal die Schiffsvergleiche unter https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/rsi-aurora/Aurora-CL

• Upvote 1

Nicht direkt falsch....eher "unwirtschaftlich"

Einfach eine kurze Info: Wenn man Schiff X  mit 3 Monaten Versicherung zu Schiff Y mit 24 Monaten Versicherung upgradet, hat Schiff Y trotzdem nur die 3 monatige Versicherung von Schiff X! Es wird immer vom Ursprungsschiff ausgegangen....

Keine Ahnung was die LN hat aber darum gehts nicht....denn in den meisten Fällen wird dann immer weiter aufgerüstet....dann endet es irgendwann bei einer Conni oder so....und die hat dann eben auch nur 3 Monate....

Edited by Stonehenge

Alles richtig gemacht!

Nur wenn du Interesse an etwas Größerem hast, solltest du dieses Schiff extra erwerben. In Sale-Aktionen werden oft Schiffe mit mehr Extras angeboten. Wobei die Dauer der Versicherung absolut vernachlässigt werden kann. Wird total über bewertet.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk