Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Schiff ist weg :(


Troijaa

Empfohlene Beiträge

Hallo , wollte mal wieder in SC reinschauen.  Ich begreife diese Spiel einfach nicht.

 

Eigentlich besitze ich eine Aurora LN , nun steht aber eine CNOU Mustang Alpha auf den Landepad.

 

Am Bordcomputer vor den Landepad kann ich nur die CNOU Mustang Alpha auswählen

 

Wie bekomme ich mein Schiff wieder ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Troijaa,

gehe mal auf die RSI Website, melde Dich dort unter "My RSI" an. Gehe dann bitte auf Hangar und schaue mal, was da für ein Schiff zu finden ist. Am rechten Rand muss es einen blauen Pfeil nach unten oder zur Seite geben. Klicke mal da drauf und mache einen screenshot. Poste mal das Bildchen hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Das sieht eher so aus als ob du noch nie ne Aurora hattest.

Du hast ein Starterpack mit ner Mustang ( die auch im Hangar steht )

und ein Update von der Mustang auf die Aurora, das du aber noch nicht benutzt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich anschließen.

Hast Mustang und ein nicht benutztes Upgrade auf ne Aurora.

 

Bevor Du das anwendest.... Teste lieber beide Maschinen im Universe mit uns. Wir haben sicherlich einen Schiffs-Verleiher in unseren Reihen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peinlich hatte das Upgrade nicht aktiviert.

 

Gestestet habe ich beide SChiffe, die Aurora gefällt mir besser. Bin nicht so der Jäger eher der Händler ;)

 

Tante Edit: gibt es hier Binding für den Thrustmaster T.Flight Hotas X ???  Ich suche mal

Bearbeitet von Troijaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nix peinlich... außer, wenn man in Port Olisar in Unterhosen bei Schiffe rufen erscheint!

 

Mach Dir kein Kopf, wir kochen alle nur mit Wasser.

 

Als Händler ist die Aurora natürlich das bessere Schiff. Aber eigentlich nicht die LN. Die LN ist die Militär-Variante. Die CL wäre der Händler-Transporter unter den Auroras.

 

Schau mal die Schiffsvergleiche unter https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/rsi-aurora/Aurora-CL

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt falsch....eher "unwirtschaftlich"

Einfach eine kurze Info: Wenn man Schiff X  mit 3 Monaten Versicherung zu Schiff Y mit 24 Monaten Versicherung upgradet, hat Schiff Y trotzdem nur die 3 monatige Versicherung von Schiff X! Es wird immer vom Ursprungsschiff ausgegangen....

Keine Ahnung was die LN hat aber darum gehts nicht....denn in den meisten Fällen wird dann immer weiter aufgerüstet....dann endet es irgendwann bei einer Conni oder so....und die hat dann eben auch nur 3 Monate....

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles richtig gemacht!

Nur wenn du Interesse an etwas Größerem hast, solltest du dieses Schiff extra erwerben. In Sale-Aktionen werden oft Schiffe mit mehr Extras angeboten. Wobei die Dauer der Versicherung absolut vernachlässigt werden kann. Wird total über bewertet.

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...