Zum Inhalt springen
IGNORIERT

17.12.2016 - SC 2.5 nicht mehr spielbar


Sirch

Empfohlene Beiträge

was passendes im forum gefunden

 

copied from REDDIT:


poetd one hour ago
Support just got back to me this morning, stating that they understand the live version of the game has been rendered unplayable (invisible players, missing ships, bugged hangars and broken AC). Furthermore, they told me that the development team is fully focused on fixing this issue through to push of patch 2.6 which, according to this email, is "to be released live this week."
Just letting those of you with the current 2.5 bug know that it may be a few days before you can play the alpha. The best thing you can do is contribute to the issue council on the RSI website and post in the forums with your symptoms to give the dev team a good idea of what is needing fixing.
I will report back when the issue is fixed or the patch drops; see you in the verse!

 

 


------------------------------------------------
Hi there,

Thanks for taking the time to report the 2.5.0 issues to us. We understand that this issue may render the game unplayable right now, and these tend to crop up from time to time during the Alpha phase of development.

Good news: Our entire company is completely focused on resolving this issue through our 2.6.0 update which will be coming this week. This may mean you need to wait a little bit to play the Star Citizen Alpha, but we'll get this sorted by the end of the week.
---------------------------------------------------

So yeah, anyone who has the bug has to wait until they finally get around to releasing 2.6

And most importantly. thats "Good news"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eben (02:24h) ne mail bekommen mit ner einladung für 2.6 :)

nur 7h downloaden oleole

 

 

auszug aus den faq´s

The current PTU release format is as follows:

 

  • Evocati (800 invites): Our smallest group of testers who help us get our releases ready for a proper public viewing more quickly! Picked from Issue Council posters with multiple submissions or contributions and from our most active PTU testers.
  • Wave One (6,000 invites): Approximately 1,000 accounts from participating on Issue Council with one New Report and one Contribution, plus 5,000 accounts who have played more than five PTU builds in the last three months.
  • Wave Two (12,000 additional invites, 18,000 total): 12,000 accounts who have played three to five PTU builds in the last three months.
  • Wave Three (16,000 additional invites, 34,000 total): 16,000 accounts who have played two PTU builds.
  • Wave Four (80,000 additional invites, 114,000 total): 80,000 accounts who have played one PTU build in the last three months.
  • Wave Five: Open to all.

 

da ich bisher nix getestet habe sollte die letzte welle am start sein

Bearbeitet von Saran Galith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sirch:

Aber das schaffst Du doch!!!!

 

Einfach beide in die Hände nehmen und brumm, brumm, peng, peng machen. Dabei den Joystick bewegen und die Schubcontrolle benutzen!

 

Ist nicht so schwer, mache das seit drei Tagen auch so.

 

Und nein.... für alle die jetzt wieder spontan was äußern wollten... ich sprechen von meinem X52 der Firma Saitek und von nix anderem!!:tongue:

 

Und schon haben wir einen neuen Namen für den Smiley :laugh:

:gamer_stick: = Sirch Smiley

 

2.6 wird noch vor Weihnachten kommen, das war eigentlich schon klar als 2.5 plötzlich nicht mehr ging bzw. alle Errungenschaften zurückgesetzt wurden. Zwischen Weihnachten und Neujahr schau ich mir dann auch mal 2.6 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Compfox:

Mein Gott, schläft der Typ denn nie ?

Solltest Du mich meinen..... doch, aber nie lange.

 

In meiner Ausbildung gab es einen Paragrafen mit folgendem Text: ... muss ausreichend und zweckmäßig sein, darf das Maß des Notwendigen nicht überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage nach welchen kriterien die ptu einladungen verschickt werden ?

ich habe bisher noch keine bugs gemeldet und habe auch keine ptu´s geladen.

 

- laut faq sollten jetzt alle eingeladen werden

- per zufall

- weil ich mich vorgestern in der 2.5ér fehlerliste mit eingetragen habe

- oder vielleicht nach citizennummer ( also wann man sich registriert oder gespendet hat )

 

naja auf die paar tage kommts jetzt aber auch nicht mehr an.

 

 

Bearbeitet von Saran Galith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einfach geduldig bleiben und chillen. Ich hab das Spiel mal die letzten Tage ein bisschen ruhen lassen und warte auf 2.6 live. Ansonsten kann man auch nen Monat für nen 10er unterschreiben. Falls man unbedingt eingeladen werden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir mal ein, dass das was gebracht hat:

 

vor 20 Stunden schrieb Sirch:

Mal sehen ob das Christkind meinen Wunsch erfüllt:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/362542/sc-2-5-crashed-no-ptu-2-6

 

Macht mit, macht's nach, macht's besser!!!!!!!

 

 

Ich lade gerade PTU 2.6 herunter und bin gespannt, ob es reibungslos funktioniert.

 

Herzlichen Dank an alle Daumendrücker!

 

Sirch

 

 

 

2016_12_20_PTU_2.6.png

Bearbeitet von Sirch
Vor Aufregung falsches Bild hochgeladen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Deichgraf:

:-o frechheit sowas

Du nicht???????????????

 

Armes Deichgraf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn es ginge.... dürfteste bei mir mitfliegen! Immer!!!

 

Tut mir sehr leid für Dich! Schau mal in Deinem Launcher und Deinem RSI Account nach. Bei mir kam es erst im Launcher (nach Anmeldung) und dann erst im Account

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh =) ein Neuer in der Liste der Auserwählten und Besonderen. Willkommen im Club der Tester und Sternchen im Star Citizen Himmel :lach3:

 

Sorry für die Bemerkung.. bin noch geflasht von dem Niceballs-Kickstarter-Projekt xD

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MARVELous_MOJO:

Uuuuh =) ein Neuer in der Liste der Auserwählten und Besonderen. Willkommen im Club der Tester und Sternchen im Star Citizen Himmel :lach3:

 

Sorry für die Bemerkung.. bin noch geflasht von dem Niceballs-Kickstarter-Projekt xD

Alles jut mein lieber Lieblings-Mojo, Marvel, Louis, Hitch, Threecycle, Gunner Dings!

 

Aber das ist viel toller!!! Klick mal und staune!   http://badio.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2016 um 23:38 schrieb Sirch:

Hallo KaffeRausch,

sei bitte vorsichtig und lies erstmal alles hier!

 

Wenn Du ein laufendes Spielchen hast, was treibt Dich dann zum Löschen von Ordnern?

Mach Dir keine Probleme, wenn Du keine hast!

 

Hab irgendwie im Gefühl, dass Du all das hier nur sequenziell gelesen hast!

 

VORSICHT!

Ja ich bin ein Idiot, hab jetzt erst gesehen wo ich LIVE/PTU noch mal einstelle, jetzt kann ich 30GB nochmal laden -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KaffeRausch:

Ja ich bin ein Idiot, hab jetzt erst gesehen wo ich LIVE/PTU noch mal einstelle, jetzt kann ich 30GB nochmal laden -,-

:laugh: Dann würde ich an deiner Stelle direkt auf 2.6 warten... nicht das du grade fertig bist und dann..

1. feststellen musst, dass 2.5 nun doch nicht mehr geht oder

2. dann doch schon 2.6 live kommt und du dann nochmals viele GB nachladen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...