Black Jack Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Und schon wieder was für das wir Geld ausgeben können Ich hoffe mal das gibt es von anderen Schiffen auch Klick mich jetzt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Global Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 (bearbeitet) Gibt ja einige Pakete wo diese Modelle mit drin sind.Gehe aber stark von aus, dass es als nächstes von der Origin 300er Serie Modelle geben wird.... Bearbeitet 11. August 2013 von Global Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 dacht' ich's mir doch, daß die selbst an etwas derartiges arbeiten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Woah wie geil. Wo kommen die Bilder jetzt her? Sind das offizielle Modelle oder welche von Star-Citizen-News-Radio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 @Pico - Aber sicher doch, wurde doch von Anfang an in den Pledging-Paketen erwähnt, nur die Größe weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nimmer.In meiner Handsignierten Metallbox sollte sich ja auch ein hibsches Constellation-Modell finden lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Noch ein Grund mir einen 3d-Drucker zuzulegen. Nur wie bekomme ich das Budget dafür an meiner Finanzministerin vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 nö, es war von USB Sticks in den Modellformen der Schiffe die Rede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei der Connie ist ein Modell dabei. Das und die Blaupausen hätte ich wirklich gerne :B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Jack Geschrieben 11. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2013 Bei der Connie ist ein 3 Inch "Space Ship" und ein USB Stick in Raumschiff-Form dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 @Ziim Das sind offizielle Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Geil, dann kann man seinen Clanmitgliedern per Skype die neusten tacktischen Ideen damit präsentieren "pewpew" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greys0n Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Geil, dann kann man seinen Clanmitgliedern per Skype die neusten tacktischen Ideen damit präsentieren "pewpew" Geil. Aber auch von diesem sehr praktischen nutzen mal abgesehen, möchte ich diese Schiffe haben. ^ ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 ob es dazu auch noch die passenden Sets Lackfarben gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hoffentlich machen die das mit allen Schiffen das würde nochmal ordentlich nen Boost für die Einnahmen geben so Merchandising ist immer gut ich würde mir sogar ein Modell kaufen zumindest wenn sie nicht allzu teuer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hoffentlich vergessen Sie über all das Merchandising nicht Ihre Kernkompetenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Haha ich hab schon eins!Viel zu groß würde ich sagen mit 25cm aber das macht sich sicher echt geil....wenn man das nur als Textzeile vor sich hat sieht das jetzt nicht so spannend aus aber dann mal so ein paar Bilder zu sehen ist gleich mal was anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.