Zum Inhalt springen
IGNORIERT

News zum Crusader


Gast

Empfohlene Beiträge

Ganz einfach DJ.

 

Weil der größte Teil der Menschheit noch nicht geistig dazu bereit währe!

 

Die die wenigsten können über ihren Tellerrand hinausdenken, geschweige den planetare oder gar interstellare Zusammenhänge begreifen.

 

Der nächste evolutionäre Schritt würde beinhalten das sich die Menschen dessen klar werden das wir nur weiterkommen werden

 

wenn alle zusammen arbeiten.

 

Aber so lange sich unsere Mächtigen mit ihrem Kinderkram beschäftigen und die wichtigen Sachen nicht angehen, glaube ich nicht

 

das wir es heile in das Jahr 2942  schaffen werden!

 

Das ist das was mich an SC reizt , das dieser langwierige Teil der Menschheitsgeschichte übersprungen wird und wir zum Wesentlichen kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BASEJUUUMP!

 

Ich frag mich wie frei das rumlaufen aus solchen Welten sein wird....ich stelle mir jetzt schon vor wie ich mit Kumpels auf dem "Balken" da oben hocke und ein Bier zische....warum können wir nicht schon im Jahr 29xx leben?

 

Ich vermute, daß die Stationen- und Planetenszenarien von der freien Zugänglichkeit eher eingeschränkt sein werden. Sowas wie GTA werden wir in SC vermutlich nicht finden, da das wahrscheinlich ein zu großer Aufwand wäre, ein Universum UND ein Open-World-Umfeld zu erschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, daß die Stationen- und Planetenszenarien von der freien Zugänglichkeit eher eingeschränkt sein werden. Sowas wie GTA werden wir in SC vermutlich nicht finden, da das wahrscheinlich ein zu großer Aufwand wäre, ein Universum UND ein Open-World-Umfeld zu erschaffen.

 

Wer weiss, vielleicht kommen später mal weitläufigere Areale, prinzipiell spricht nur der enorme Aufwand dagegen. Und dafür kann man auch mal über einen 10sekündigen Ladescreen hinwegsehen. ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@micderjaeger

Da hast du recht...schade das nicht jeder Mensch so geistig Reif und weit entwickelt ist wie du und ich ;-)

Aber ernsthaft...ich lebe ein Voruteilsfreies Leben aus und bin vom völlig freien Willen überzeugt der sagt das jeder mit sich selbst tn und lassen darf solange er keine anderen gegen ihren Willen nötigt oder verletzt...und es ist für mich immer wieder sehr schwer mich voll daran zu halten. Es mag zwar von geistiger Reife zeugen aber es erfordert sehr viel Disziplin von einem ab, von dem ich glaube dass die wenigsten Menschen das zumindest jetzt beherrschen...wobei ich mich jederzeit vom Gegenteil überzeugen lassen würde ;-)

 

edit: Aber nur um das mal anzumekren: In SC wird das ja super erzählt dass die Menschheit eine ziemlich üble sehr Faschistische Zeit durchgemacht hat...aber selbst im Jahr 29xx ist es nicht so anders als Heute zumindest ins SC

 

Nun zurück zum Thema...

Ich glaube auch nicht, dass die Areale allzu groß werden....also sicherlich nicht vergleichbar mit GTA. Jedoch könnte ich mir schon ein paar größere Bereiche vorstellen, wie eine große Bar oder ein Stadtplatz...vieleicht noch ein Park...ein riesiger Schrottplatz...eine Werft mit einem Bengal-Gerüst.

Und später könnte es mit Add-Ons durchaus sowas geben wie "Terra erweiterte Areale - Treffe dich noch heute mit deinen Freunden im Mile-High Club im höchsten Gebäude auf Terra!" oder "Planet X das neue Wüstengebiet - Jetzt neu mit 3 neuen Bodenkampf Fahrzeugen zum abwerfen aus der Constellation"

Ich träume schonwieder.

 

@ulysses

Brauchst du 2 SSD's in RAID 0 dann passt das schon ;-)

Bearbeitet von DJToxica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss, vielleicht kommen später mal weitläufigere Areale, prinzipiell spricht nur der enorme Aufwand dagegen.

 

Ja, größere Gebiete werden wir zu Beginn nicht sehen, schon alleine der Prioritäten wegen, die woanders liegen (vom erwähnten Aufwand ganz zu schweigen). Aber das macht nichts, denn eine der großen Stärken von Star Citizen ist dessen ewige Unfertigkeit. Das klingt zunächst ambivalent. Aber der Tag, an dem das Spiel zur Veröffentlichung freigegeben wird, ist nicht der Tag seiner Vollendung. Es ist eine der Prämissen von MMO-Projekten, dass sie niemals fertig, niemals abgeschlossen sein werden, weil sie als lebendige Welt konzipiert, stets im Wandel begriffen sind.

 

Lead Game Designer Rob Irving hat vor einiger Zeit bestätigt, dass neben dem fortwährenden Ausbau der Kernelemente wie dem Schiffspulk auch Planetenareale als Folge dieses Wandels sukzessive erweitert werden. Zu Beginn mögen wir an den verschiedenen Schauplätzen daher nur eine Bar, Schiffs- und Teilehändler, Wartehallen und Medi-Stationen vorfinden, aber ein halbes Jahr später flanieren wir vielleicht schon über das Pflaster eines pittoresken Marktplatzes im Herzen von Terras Hauptstadt, lauschen dem Triebwerksfeuer vorbeifliegender Schiffe, während wir das Panorama der in schweren Dunst getauchten Metropole von kilometerhohen Wolkenparks aus bewundern, erkunden Prunk und Exotik der Sehenswürdigkeiten auf fremden Welten oder stehlen uns ganz profan in die Räumlichkeiten einer spelunkigen DNA-Bank, um für eine Handvoll Credits Genmaterial zu verhökern.

Irgendwann öffnen sich dann auf den beiden Zentralplaneten Erde und Terra sogar ganze Stadtbezirke, die uns bei Streifzügen mit ihrer brodelnden Umtriebigkeit berauschen und uns Kultur und Kolorit einer futuristischen Welt atmen lassen. Open-World und Sandbox-Mechaniken, bisher in den Weltraumgebieten des Spiels vorherrschend, finden so ihren Weg auf die Planetenoberflächen. Mit einem Mal gilt es, Handels- und Frachtaufträge auch in Häuserschluchten zu erledigen und Eskortdienste werden nicht nur in der kalten Schwärze des Alls benötigt, sondern auch von Lokalpolitikern, die in gefährlichen Stadtvierteln unterwegs sind. Manche Jobs erfordern nun gar beide Domänen des Spiels, dann etwa, wenn man als Kopfgeldjäger seine Beute über zwei Sonnenysteme verfolgt hat, nur um es dann letztlich, fern jeden Cockpits, in einem Hotel in New York zu stellen.

Meine große Hoffnung ist es, dass Star Citizen irgendwann diese große Metamorphose durchläuft, vom Aspektischen zum Holistischen, von der 'Space Sim' zur 'Science Fiction Sim', vom Feldherrn zum Kaiser sozusagen.

Freilich eine kühne Hoffnung, doch war sie nie greifbarer als in diesem überambitionierten Werk, das mit seiner zelebrierten Fusionierung zweier Genres bereits den Grundstock dafür bereitet.

Hach, konnte ich meinen Enthusiasmus gebührend begreiflich machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, konnte ich meinen Enthusiasmus gebührend begreiflich machen? :)

 

Sagen wir mal ... in meinem Fall SO begreiflich, daß ich mit verzücktem Gesichtsausdruck vor dem Monitor liege und irgendwie gar nicht mehr im Hier und Jetzt leben möchte :thumbsup:

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...