Marcel Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Wer wissen will, für was die Hurrican entwickelt wurde, sollte mal das letzte ATV kucken Die Tevarin haben sehr hoch entwickelte Schilde, denen Energiewaffen kaum was anhaben können. Beispielsweise ihre Landungsschiffe, die Prowler, konnten ihre Marines immer nahezu unbehelligt absetzen. Deswegen wurde die Hurrican entwickelt. Sie soll tatsächlich keine Dogfight überstehen, sondern ganz schnell an ein Ziel heranfliegen, eine ganze Tonne Großkalibrige auf sein Ziel abfeuern, seiner Zeit die Tevarin Prowler und wieder verschwinden. Und genau dafür hat die Hurrican vier mächtige ballistische Wummen an einem Geschützturm auf dem Dach. Zusammen mit jemandem der fliegen kann, ist die Hurrican eine mächtige Waffe, an der wohl keiner mehr zweifeln sollte. /edit: Der Rest des Films ist übrigens auch der Hammer, soviel zu der Frage, was CIG die ganze Zeit macht. Oh ja, das gestrige AtV hat mich auch ziemlich beeindruckt.... Und zur Hurricane,... ja, genauso hab ich mir das Schiff vorgestellt, nicht der ideale Fighter, aber top in ihrem angedachten Verwendungszweck. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ich denke sie wird der absoulte Cutlass / Freelancer (Die vanguard wird zu schwer Bewaffnet sein, als das man diese unüberlegt angreift. Beim aktuellen Balancing halt ich die Vanguard auch noch für zu wendig, um sie als "einfaches" Ziel seiner Hurricane zu brandmarken) Schrecken werden. Diese Schiffsgröße bildet meiner Meinung das perfekte Beuteschema für die Hurricane. Träge, Großflächig, stark beschildet (so halbwegs zumindestens). Dadurch macht auch der Turret Sinn, während der Pilot das Hauptziel unter Beschuss nehmen kann ( Welche ja eher Langsam durchs All tuckern), kann der Gunner Feindliche Jäger unter Beschuss nehmen oder auch auf das Hauptziel feuern. In einem Dogfight mit der Hornet oder Sabre wird sie wahrscheinlich nicht bestehen können. Interessant fand ich auch die Aussage im ATV, das sie nicht genügend Leistung haben wird, ein komplettes Laserwaffen Setup zu befeuern, zumindestens nicht, wenn man keine Mali auf Schilde oder Antrieb haben möchte. Bleibt dann noch abzuwarten, in wiefern man das Powerplant noch nachrüsten kann, im Q & A wurde das ja bejaht. Alles in Allem : Interessantes Konzept, aber nix für mich GZ an alle Hurricane Besitzer, aber passt auf euren Hintern auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 kommt immer drauf an wie ihr spielt. Wenn ihr eher dogfights macht, ist die Hurrican sicher das falsche Schiff. Ein Freund von mir spielt bei War Thunder immer energy fighting. Heisst er fliegt sehr hoch, wartet auf ein Ziel, stürzt runter, nimmt den unten unter beschuss und haut gleich wieder ab danach. Genau so (ohne höhe da Weltall ) muss man die Hurrican spielen. Ich hab sie und die Superhornet auch. Mal schauen welches mir eher zusagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Castelvetrano84: kommt immer drauf an wie ihr spielt. Wenn ihr eher dogfights macht, ist die Hurrican sicher das falsche Schiff. Ein Freund von mir spielt bei War Thunder immer energy fighting. Heisst er fliegt sehr hoch, wartet auf ein Ziel, stürzt runter, nimmt den unten unter beschuss und haut gleich wieder ab danach. Genau so (ohne höhe da Weltall ) muss man die Hurrican spielen. Ich hab sie und die Superhornet auch. Mal schauen welches mir eher zusagt Also im Weltall gibt es Höhe und Tiefen, z.b. ist ja die Javelin unten Leichter bewaffnet, was die Bomber Piloten nur dazu animiert von unten an zu greifen. Bearbeitet 3. März 2017 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 41 Minuten schrieb KaffeRausch: Also im Weltall gibt es Höhe und Tiefen, z.b. ist ja die Javelin unten Leichter bewaffnet, was die Bomber Piloten nur dazu animiert von unten an zu greifen. @KaffeRausch es ging dabei nur um die Taktik eines Energy-Fighters in einer Atmosphäre, der seine Höhe ausnutzt und in Energie umwandelt. Dadurch schnell zuschlägt und wieder verschwindet. Nur damit war die fehlende Höhe gemeint. Es ging nicht darum das Schiffe Schwachstellen haben, die man durch seine Position im Raum ausnutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 14 Stunden schrieb Butcherbird: @KaffeRausch es ging dabei nur um die Taktik eines Energy-Fighters in einer Atmosphäre, der seine Höhe ausnutzt und in Energie umwandelt. Dadurch schnell zuschlägt und wieder verschwindet. Nur damit war die fehlende Höhe gemeint. Es ging nicht darum das Schiffe Schwachstellen haben, die man durch seine Position im Raum ausnutzt. Achso ja, ich war nicht sicher was ich als Beispiel nehmen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Die Hurricane soll zweites Quartal kommen, keiner da der sie noch nicht eingeschmolzen hat und sie benutzen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.