Vicuslupus Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Kann es sein, dass die Constellation derzeit noch etwas weich ist? Habe das Gefühl, gegen meine Super Hornet ist sie eine Pappe. Ein paar Treffer und die Schilde sind weg und die Hülle ist rot. Sollte eigentlich mehr einstecken in dieser Größe und Klasse... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightstream Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Naja es fehlen noch die unterschiedlichen Schilde aktuell unterscheiden sie sich nur in ihrer Anzahl noch nicht in ihrer Stärke Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Ah okay. Das wusste ich nicht. Dann ist es ja verständlich, dass die Conny gefühlt so extrem viel Schaden bekommt, sie ist ja auch wesentlicher leichter zu treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Vorher war die Conni auch viel wendiger und schneller, jetzt kann man sich kaum bis gar nicht wehren wenn ein Pirat dich umkreist. Und so schnell wie die Gondeln und Türme zerschossen sind, nun sie werden bestimmt noch daran arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Vicuslupus: Kann es sein, dass die Constellation derzeit noch etwas weich ist? Habe das Gefühl, gegen meine Super Hornet ist sie eine Pappe. Ein paar Treffer und die Schilde sind weg und die Hülle ist rot. Sollte eigentlich mehr einstecken in dieser Größe und Klasse... Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Ja, wurde auch in einem CIG-Vid erwähnt, dass sie sich dessen bewusst sind und das in einem späteren Patch anpassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Da wird ja eh noch viel passieren. Ganz klar. Wenn es da schon eine offizielle Meinung von CIG zu gibt, ist es umso besser. Ich finde den Gedanken, die größeren Schiffe weniger wendig zu machen, generell gut, aber dann sollten eben auch Panzerung und Schilde passen, zumindest wenn das Schiff kampftauglich bleiben soll. Klar, man hat auch die Türme, und man sagt ja auch, man benötigt bei den größeren Multicrew-Schiffen eine Crew, um das volle Potential ausnutzen zu können, aber die Türme sind ja meist auch noch dürftig. Die geringere Wendigkeit unterstützt meiner Meinung nach auch deren Nutzen - ansonsten kommt man mit dem Zielen ja kaum nach - aber gerade der untere Turm der Andromeda... naja ^^ @AstroSam Hast du zufällig mal einen Link zu dem Vid von CIG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AstroSam Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightstream Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Später wird ja auch noch hinzu kommen das die Türme einfahrbar sind und somit auch besser geschützt, das wird auch schon einiges ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Ähhhm, ich will Dir ja nicht Deine Hoffnung nehmen, aber die einfahrbaren Türmchen sind wenn ich mich richtig erinnere insgesamt aus dem Spiel gestrichen worden, weil sie das nicht vernünftig hinbekommen haben. Auch die Vanguard bekommt die nicht mehr. Out of Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 8. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2017 Einfahrbar muss ja nicht unbedingt sein, wenn man die Panzerung an allen Stellen gleichmäßig anpasst. Aber den unteren Turm sollte man optimieren, so dass man auch was sehen und treffen kann. Man könnte den z.B. zum oberen spiegeln oder den Ausblick nach unten richten oder etwas weiter herausragen lassen. Wenn schon Turm, dann sollte man auch ordentlich was sehen und treffen können. Alibitürme kann man sich auch gleich sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Wenn schon Turm, dann sollte man auch ordentlich was sehen und treffen können. Alibitürme kann man sich auch gleich sparen. Chris Roberts wurde vor ca. einem Jahr mal zum fehlenden Spielspaß in den Türmen befragt. Er meinte darauf hin es sei ihm durchaus bewusst, dass es aktuell "a Pain in the Ass" sei in einem Turm spielen zu müssen und das sie das Spielerlebnis in den Türmen noch einmal von Grund auf überarbeiten wollen. Was auch immer das im Detail bedeutet, aber ich denke die Türme werden künftig wohl besser zu spielen sein. Mit allem was dazu gehört ... Treffen und Schaden machen eingeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 @VicuslupusNach meinem wissen werden die Türme radikal überarbeitet, das geht von der Size Größenklasse des Turms, über 2 - 4 Waffen und Raketenbewaffnung für Türme. Und das im Visier angezeigt wird wie viele Türme des eigenen Schiffes ein ziel aufgeschaltet haben oder der Kapitän Markiert was er zuerst abgeschossen haben möchte. Da wird so einiges noch in ferner Zukunft passieren, was die Türme betrifft. Auch ein Update dass der Stuhl sich im unteren Turm so umdreht, das die Sicht nach unten frei von Füßen ist wird auch passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Das sich der Sitz umdreht und man quasi "Kopfüber' im Turm sitzt, wurde beim unteren Turm der Caterpillar bereits so umgesetzt. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die das (spätestens mit dem nächsten Rework) auch in der Conny "nachrüsten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @B.J.Na, wenn die Türme tatsächlich nicht mehr einfahrbar sein werden, dann hoffe ich wird sich noch was am Design ändern, dann machen ja die Klappen so keinen Sinn und die Türme könnten eventuell dichter an den Rumpf rutschen. Wäre aber sehr enttäuscht über diese fehlende Funktion . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 @Roony Was ich mir mehr wünsche ist das der einstig für oben und Unten den Turm getrennt ist, da muss man ja immer warten bis der nächste/Letzte in seinen Turm kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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