Jump to content

Roony

Pilot
  • Content Count

    308
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

72 Nicht mehr wegzudenken

1 Follower

About Roony

  • Rank
    Orbitales Trümmerstück
  • Birthday 01/06/1971

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Roony
  • Golden Ticket
    No
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Nox
    Sabre
    600i Explorer

Recent Profile Visitors

1,427 profile views
  1. Die SQ42 Schiffe interessieren mich für das PU ehrlich gesagt wenig. Da warte ich auf zivile Schiffe. Titan Suit würde ich eventuell schwach werden, weil was neues und anders. Hoffe weiter auf einen schnellen Mercury Release und damit dann den Start der Hercules, damit die dann auch ins Spiel gelangt.
  2. Allerdings wenn der Geldbeutel klamm wird, dann wird rausgeblasen, was als nächstes fertig wird. Da wirft man schon mal Strategien über den Haufen... Nicht, dass ich den Punkt gekommen sehe, aber man weiß ja nie. Und warum zum Teufel habe ich immer noch die kaputte Signatur drunter, obwohl ich inzwischen ALLES gelöscht habe???
  3. Da die Taurus ja erst für nächstes Jahr angekündigt ist, wäre die Mercury tatsächlich damit das einzige andere Schiff mit einem Schmugglerversteck. Ich drücke beide Daumen, dass wir nicht komplett daneben liegen. Für wann ist denn das Medical Gameplay angekündigt? Hatte da auf die schnelle gar nichts gefunden. Frage natürlich wegen der Apollo, die ja auch noch verkauft wird...
  4. Ich bin in den Poker mal mit eingestiegen: CCU auf die Mercury und von da auf die Apollo gesichert, bevor der Sale ausläuft. Das Schiff, das als erstes fertig wird, das gönne ich mir mal. In 3.6 wäre natürlich ein Träumchen…
  5. Ich gehe noch weiter: Da kam gar nichts! Star Citizen Sommerloch...
  6. Gibt es dazu eine Quelle @CoregaTab?
  7. Bin tatsächlich auch kein Discord-Fan. Behalte meinen TS³-Server. Eventuell werden ja für SC dann irgendwann die Bordmittel (Spectrum + VoIP) reichen.
  8. Hattest du mal die Route in der Navi-Map (F2) gelöscht und den Zielpunkt neu gesetzt? Bei mir ging es dann eigentlich immer, teilweise fehlte nur die Entfernung zum Ziel, die im HUD runter zählt. Off topic: Kann mir wer sagen, warum meine Signatur seit einiger Zeit nicht mehr korrekt angezeigt wird? Hab die mehrfach neu eingerichtet, will aber nicht...
  9. Wenn die Mercury flightready würde, da könnte ich wirklich mal wieder schwach werden. Außerdem wäre das ein Fingerzeig, dass es dann auch mal mit der Hercules losgehen könnte.
  10. SC ist und bleibt mein einziges Spiel mit Vorbestellung Aber ich würde Star Wars auch eine Chance geben nach Release. SWtoR hab ich auch recht lange gespielt und finde das SW Universum interessant, wenn man was draus macht....
  11. Ich finde es sehr bedauerlich, dass sie schon wieder eine neue Baustelle aufmachen und nicht an den vorhandenen losen Strängen erstmal voran kommen. Aber freut mich, wenn andere Spaß an der neuen ARGO haben.
  12. Crossair = Corsair 😊 Fall du mehr Infos suchst...
  13. Die wurde jetzt schon so oft verschoben... Sollte doch eigentlich schon mal Mitte 2018 kommen. /pissed off
  14. Roony

    600i

    Die Optionen kommen halt erst wohl wieder beim nächsten Sale. So könnte dann dort das CCU zur Hercules M2 dabei verfügbar sein, oder ähnliches...
  15. Nein, keine Sorge: Das war es jetzt noch nicht!
×
×
  • Create New...