Jump to content

Roony

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Donations

    0,00 € 
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

65 Nicht mehr wegzudenken

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Roony

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Roony
  • Golden Ticket
    Nein
  • Meine Schiffe
    85X
    Constellation Taurus
    Cutlass Black
    Nox
    Sabre
    600i Touring

Letzte Besucher des Profils

1.131 Profilaufrufe
  1. Constellation Taurus

    Nein, keine Sorge: Das war es jetzt noch nicht!
  2. 600i

    Meine Begeisterung über meine 600i (Explorer) lässt auch inzwischen etwas nach. Landen auf PO geht ja noch, aber im Hangar auf Hurston landen? Praktisch unmöglich (Stand 3.4.1). Laderaumgröße nervt mich auch, sogar bei der Explorer, die ja sogar noch etwas mehr hat. Mehr als schick sein ist halt mit der 600i nicht. Zum Glück habe ich mir ein CCU zur Hercules Starlifter M2 bereitgelegt. Wenn die gut wird, dann ist meine 600i damit wohl Geschichte... Solange fliege ich lieber Cutty (oder auch Conny).
  3. Constellation Taurus

    Habe auch ein CCUpgrade von der X1 LTI auf die Taurus gemacht. Die Taurus wird ja, wie es aussieht, eine ganze Ecke mehr SCUs als die MAX bekommen. Hoffentlich kommt die Taurus wirklich mit 3.5 ins PU
  4. Subscriber "Bug"?

    Mir ist auch heute gekündigt worden
  5. Titan Exo-Suite Neuigkeiten

    Die werden den Titan Exo-Suite einfach als Bodenfahrzeug klassifizieren und schon kannst damit nirgends mehr rein dank der mächtigen roten Barriere
  6. Greycat Industrial Cydus

    Die Spinne schreit regelrecht nach einem Carryall, der die Spinne hin und her transportiert und am Einsatzort absetzt (und nicht nur auf Wüstenplanaten 😜).
  7. Subscriber "Bug"?

    Bin auch schon 2 Wochen über meine Subscription und habe noch vollen Zugriff. Aber werde mich auch nicht beschweren
  8. Elgato Stream Deck - nicht nur für Streamer!

    Nein, keine Probleme Hört sich eigenartig an. Irgendwelche Konflikte mit anderer Hardware?
  9. Cutlass - The next generation

    Meines Wissens nach soll die hintere Klappe einen Atmosphärenschild bekommen, die seitlichen Türen nicht. Beim Traktor muss ich bei der neuen Cutty passen...
  10. Angehender Händler - Das Universum

    Hallo und willkommen in deiner neuen Heimat Das meiste ist ja schon gesagt worden. Von meiner Seite auch nochmal die Empfehlung: Hol dir erstmal eine Cutlass, damit bist du sehr vielseitig und kannst auch schon Waren von hier nach dort transportieren. Wenn dir das soweit gefällt wäre der nächste Level dann eine Freelancer oder (wie ich es persönlich bevorzuge) die Constellation Taurus (ab 3.5 dann im Spiel). Wie auch immer du es jetzt machst, du wirst die nächsten Monate sicher noch oft über andere Schiffe nachdenken und ggf. auch noch spielunterstützend investieren Grüße Roony
  11. Waren und Preise

    Ich meine ich hätte neulich Gold von Aberdeen HDMS Norgaard (5.62) nach PO (6.07) gebracht... Sofern meine Frachtunterlagen stimmen
  12. Waren und Preise

    @QValenIch glaube, du kannst dein Gold direkt nach PO bringen - da gibt es den gleichen Kurs.
  13. Waren und Preise

    Du kannst ja auch Stims von der HydroFarm holen, dann hast über 11% Gewinnmarge - dafür ist es halt nicht mit Auseinandersetzungen bei JumpTown verbunden, wo du alles verlieren kannst. 10% Gewinn ist - wenn ich an mein RL denke - schon ganz ordentlich, wenn man dabei weiterhin gut schlafen kann .
  14. Waren und Preise

    Fliege derzeit meine Handelsrouten mit der Cutlass ziemlich zuverlässig (mit meinem Uralt PC) ab. Da geht ja die Spannweite für mich schon relativ weit: Von einer Ladung Scrap (ca. 7000 UEC) bis einer vollen Ladung Medical Supplies (ca. 80.000 UEC)ist es ja schon eine ordentliche Spannweite, die man da als Werte bewegen kann. Eventuell sind da andere Schiffe anfälliger als die Cutty?
×