AidanP Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Na das Schiffchen hat jetzt aber ordentlich zugelegt und damit meine ich nicht nur die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Wird ja immer besser Bearbeitet 9. November 2017 von Felsenhaxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Monströs. Das Multicrewschiffes, dass noch am besten Allein geflogen werden kann?! Mmmh ... Man sollte wohl lieber nicht über diese Aussage nachdenken, zumindestens nicht in Relevanz zur Größe. ;-)Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 @ulyssesOne denn guck dir erst mal die 890Jump an :-) die du genau mit der gleichen Besatzung fliegen kannst wie die 600i mit 3 Mann und die 890Jump ist ein Capital Klass Schiff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 9. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2017 Die Jump ist aktuell noch mit 123m angegeben. Durch die geringe Differenz zur 600er dürfte die 890 ebenfalls noch um etwa 20m anwachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Man sollte aber auch anmerken, ein Schiff alleine fliegen zu können ist etwas anderes als es effektiv bedienen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.