Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Eve: Valkyrie


Ahlon

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht, dass CCP an Star Citizen erkrankt.

Da EvE so anders ist, als SC sein wird, ist da imho kaum nennenswerte Konkurrenz.

CCP versucht einfach, das Portfolio zu erweitern. Weil EvE nie ein Vielspieler - Titel sein wird.

Wie viele Accounts sind da aktiv? Und wie viele zahlen? Das reicht für ein ordentliches Einkommen, aber bis wann?

Die müssen sich einfach entwickeln.

 

Ein Dogfight-Game im EvE - Universum ist nicht die dümmste Idee, die mir untergekommen ist.

 

Und ich finde nicht, dass PvP in EvE ein Scherz ist.

Ich habe auf jeden Fall nie gelacht, wenn mir mein Schiff zerlegt wurde.

Und das nun angekündigte EvE Valkyrie hat mit EvE Online wohl ähnlich viel zu tun, wie Dust 514 (nüscht, ausser gemeinsamem Universum - und minimale spielübergreifende Funktionen...)

 

Das heisst jetzt nicht, dass ich jetzt schon weiss, dass ich es spielen werde. Ich lasse mich einfach überraschen.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass CCP an Star Citizen erkrankt.

Da EvE so anders ist, als SC sein wird, ist da imho kaum nennenswerte Konkurrenz.

CCP versucht einfach, das Portfolio zu erweitern. Weil EvE nie ein Vielspieler - Titel sein wird.

Wie viele Accounts sind da aktiv? Und wie viele zahlen? Das reicht für ein ordentliches Einkommen, aber bis wann?

Die müssen sich einfach entwickeln.

 

Ein Dogfight-Game im EvE - Universum ist nicht die dümmste Idee, die mir untergekommen ist.

 

Und ich finde nicht, dass PvP in EvE ein Scherz ist.

Ich habe auf jeden Fall nie gelacht, wenn mir mein Schiff zerlegt wurde.

Und das nun angekündigte EvE Valkyrie hat mit EvE Online wohl ähnlich viel zu tun, wie Dust 514 (nüscht, ausser gemeinsamem Universum - und minimale spielübergreifende Funktionen...)

 

Das heisst jetzt nicht, dass ich jetzt schon weiss, dass ich es spielen werde. Ich lasse mich einfach überraschen.

Zum lachen ist das bestimmt nicht, aber solange ich nicht direkt in die Steuerung eingreifen kann, frage ich mich, wieso überhaupt soviele Leute das Spiel spielen. Das Spiel fliegt sich so wie ein Landwirtschaftsimulator fährt.

Beachtenswert für mich in Eve ist allerdings das Universum selbst. Soviele Details, Himmelskörper und Anomalien. Man könnte meinen, das Spiel wurde von zwei verschiedenen Fraktionen programmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch bei dem neuen Spiel das Schiff direkt steuern. Darum geht es doch.Daher verstehen ich nicht was Du meinst.Um das normale EVE geht es hier nicht.

Jetzt wo du es sagst, Asche auf mein Haupt, ich dachte das wäre ein AddOn für das normale Eve. Das macht die Sache für mich interessant und lenkt die Geschichte in eine ganz andere Richtung.

Schade nur das die damit nicht eher angefangen haben. Wenns kommt würde ich es mir auf jedenfall anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Pfffff ist doch ein Witz von CCP, oder?  EVE hatte über 10 Jahre lang seine Chance sich in diese Richtung zu erweitern/entwickeln, aber nichts kam dergleichen. Und die Trailer sind immer jenseits der Gameplay-Realität gewesen. Ich finde es etwas peinlich was die da "jetzt" versuchen.... aber naja.... sollen Sie ihre kleine Community doch zerreissen, dann komm se später oder früher eh alle zu SC ...^^...

Bearbeitet von mAStAchILLa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der Trailer sieht ganz nett aus und sie schaffen es (wie immer) mit Akkustik eine Menge Emotion zu erzeugen. Mal gucken wie es sich anfühlt zu fliegen. Für mich zeigt es aber auch, welchen Einfluss SC hat. Es versuchen jetzt so viele auf den Zug aufzuspringen. Schon erstaunlich. SC kommt jetzt irgendwann ein wenig unter Druck, sonst ist der Markt schon aufgeteilt, bevor das Game kommt  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...