Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Stanton Space Barn - Neue Website für Subscriber (?!)


Wizard

Empfohlene Beiträge

Es gibt etwas Neues zu begutachten, die Beta einer Website, die für Subscriber eingerichtet wurde. Oder zumindest haben diese jetzt die Berechtigung zum Testen. Die Seite scheint nicht von RSI zu sein, obwohl ich es zuerst dachte. Ich habe mich durch den "Subscriber"-Teil blenden lassen. Keine Ahnung, wie die den "Subscriber"-Status abfragen wollen.

 

Sieht aber nicht schlecht aus

 

Guckst du hier

 

Momentan existiert dort eine kleine Übersicht von 4 Schiffen, mit interaktiven Möglichkeiten, die Specs zu sehen. Man kann auch auf dem Bild des Schiffs bspws. die Hardpoints, Thrusters usw. anklicken für mehr Info.

 

 

Wiz

 

 

Edit:  SO sieht's aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox: haste noch keine handsignierte thermoskanne geschickt bekommen? ich red mal mit chris ob du eine verdienst!

mit exclusiver content waren bestimmt die plastikkarten gemeint und gut is :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie das jetzt (wenn auch in berechtigter Weise) bringen würden, dann gäbe es wieder Wellen der Trolligkeit, die durchs Netz fahren würden. Weil es doch unfair und bla und blubb wäre. Gegenüber den späteren. Die doch genauso viel gegeben haben. Usw usf... hm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, von CIG kommt da nicht mehr viel in Richtung exklusiver Content. Diese Website Stanton Space Barn ist gu gemacht, aber eine private Seite. Keine Ahnung, wie der Ersteller nur Subscriber reinlassen möchte.

 

Von CiG kommen ja mittlerweile "Wie krieg ich hier noch die Kurve"-Ansätze wie, ein eigenes Sternensystem, nur für Backer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nun auch seit November dabei.

Aber ich kann mich zum verrecken nicht erinnern, was die am Anfang als "exclusive" für die ersten Backer versprochen hatten.

Was war da? Gab es da überhaupt was?

Klaro: LTI (und die zeitlich limitierten Schiffe mit eben LTI).

Aber sonst wüsste ich einfach nix mehr, was versprochen und jetzt nicht umgesetzt wurde.

Ok, manches (wie den WH) bekommen nun alle (und viel öfter dank Subscription) - aber ich meine auch, dass das nicht den Backern ausschliesslich versprochen wurde.

 

Hat vielleicht mal wer einen Link parat (z.B. auf eine Seite, die noch Auszüge vom ehemaligen Forum hat?)

Ich kann nur das hier bieten. Aber da steht nicht das drin, was ich wissen will...

 

Edit: ich muss noch (verspätet) hinzufügen, dass ich auch das Gefühl habe, dass da "mehr" Exclusivität für die frühen Unterstützer versprochen wurde. Aber ich frage mich halt, ob ich mir das nur wünsche - oder ob da wirklich was fehlt.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf meinem goldenen ticket steht sowas wie:"wenns denn fertig ist kriegst du ein spezialpaket dass nur golden ticket besitzer kriegen" genaueres steht da nicht

ich meine mich aber erinnern zu können, dass da was exclusives versprochen wurde. nur was ? keine ahnung. is mir auch egal. hätte in jedem fall geld ausgegeben und werde noch geld ausgeben. wenn das ding fertig ist will ich fliegen und zwar mit ner connie(werde ich mir garantiert noch zulegen) und die plastikkarte war doch auch schon ganz nett. man wird ganz besonders angeguckt wenn mann die irgendwo vorzeigt :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..man wird ganz besonders angeguckt wenn mann die irgendwo vorzeigt :laugh:

Ja das stimmt, wobei das zumindest bei meiner Freundin eher ein mitleidiges anlächeln ist. ^^

 

Ich habe damals am 10. Oktober einen Screenshot von meinem Golden Ticket gemacht, der Text ist genau wie heute.

Da dort jedoch von "Equipment" die Rede ist denke ich das wir ingame Goodies dafür erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...