Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Bilder und Videos CiG Köln 2013


goox

Empfohlene Beiträge

Danke für die vielen schönen Bilder und Videos! Bin dem Link vom offiziellen Forum hierher gefolgt. :D
Leider konnte ich selber keine machen, hab nur eine alte schwere DSLR die mir etwas zuviel Gepäck war für Zugfahrt und den ganzen Tag Gamescom mit SC-Party danach und ein Smartphone besitze ich noch nicht.

 

Allerdings suche ich jemanden von der Party, dessen Kamera ich zwischendurch in der Hand hatte. Und zwar hatte er mich gefragt ob ich ein Foto von Ihm und Chris Roberts machen könnte. Hab ich dann auch, allerdings auch von meinem Freund und CR, das wollte er eigentlich an mich schicken, bisher kam aber nichts und mein Freund nervt schon jeden Tag. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, ich war die mit dem orangenen Jumpsuit und mein Freund der mt der UEE Navy Uniform.

(Falls noch jemand Fotos von uns hat, da würde ich mich übrigens auch sehr drüber freuen! Wir suchen noch ein schönes zum an die Wand hängen, bevorzugt vom Wingman-Tauziehen gegen die Piraten :D)

Bearbeitet von Vastra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Vastra,

hattest ´n echt cooles Outfit an - sah sehr goiell aus, voll die Space-Braut, sehr cool :thumbsup:

Ich drück dir/euch die Daumen, dass sich der gesuchte meldet.

 

BtW: vielleicht kannst du ihn ja auf einem der vieelen Fotos die es mittlerweile gibt, wieder erkennen...who knows... ;-)

 

Grüße,

Space

 

...und herzlich Willkommen im HQ! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Willkommen heißen und danke für das Kompliment. Das Kostüm ausdenken udn vorbereiten hat auch extrem viel Spaß gemacht. :D

Leider hab ich ihn noch nicht wiedererkannt auf Fotos, ich hab aber auch kein besonders gutes Gesichtergedächtnis und es war relativ dunkel vor der Bühne. Ich weiß nur noch, dass er eine kleine DSLR hatte, ohne Aufsteckblitz. Aber das trifft wohl auf mehrere zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seilziehen mit den Piraten, das waren nicht wir. Vielleicht welche von den Outcast Piraten?

 

Vastra@ Die Uniform stammt doch aus Wingcommander 3 oder 4, die Bordingenieurin die deinen Kahn wieder zusammengeflickt hat, gell?

 

Es geht um diese Piraten: http://cache.troovi.de/WSowp6AyMD31/600_DSC03079.JPG

 

Und auch wenn ich ihr tatsächlich ähnlich sah, ich war nicht als Rachel von WC da, obwohl ich auf der Party auch danach gefragt wurde.

Auf dem Jumpsuit aufgenäht hatte ich extra auch einen UEE Patch und einen Aurora-Patch sowie zwei Mission-Patches die in Richtung Wissenschaft deuten sollten. Da ich im Spiel später eher in die Richtung Explorer/Scientist gehen möchte, hab ich versucht mir vorzustellen wie das aussehen könnte. Aber allerspätestens seit Battlestar Galactica stehen orangene Overalls wohl zu sehr für Mechaniker. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr cool! Wir überlegen auch schon wo die Plakate hier hin kommen werden. Das Join the Navy soll auf jedenfall an ein Treppenende, sodass man immer drauf zu läuft beim hochgehen. Die Origin 350r kommt wohl neben den Compuer von meinem Freund, ist ja eines seiner Schiffe. Für das Freelancer-Poster haben wir noch keinen Platz. Evt. bekommt das auch ein Freund von uns, der in Köln nicht dabei sein konnte aber auch Backer ist.

 

So mancher wäre neidisch bei unserem Platzvorrat am Schreibtisch. :-)

 

Wir haben nur einen geraden Schreibtisch zusammen, aber der ist 5,20 m.  Ich weiß garnicht wie ich früher mit einem kleinen Schreibtisch unterm Hochbett auskommen konnte... :-D  Plaaaaaatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...