Fhexy Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 ich muss ja auch zugeben die OJ350r finde ich sehr nice sonst mag ich die 3xx Reihe nicht so gerne, aber die 350r wenn es sie noch mal geben sollte wäre nein eine Sünde wert:-P PP4 hat sie ja auch brauch sie aber auch wegen den Zweiten Antrieb, das mach mich ja voll an der Venduul stutzig die hat auch zwei T4 Triebwerke und nur PP3 das ist echt nur ein Opfer das Schiff wenn sie es nicht noch anpassen:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
profenno Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 soll die den nochmal auf den Markt kommen?hab die normale 300i würde die aber tauschen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 ja am 26.11 kannst du die noch mal kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
profenno Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 und falls nicht gibts die in der Final doch auch ganz normal im Spiel oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 und falls nicht gibts die in der Final doch auch ganz normal im Spiel oder?Ja du kannst jedes Schiff im Spiel selbst, entweder kaufen oder stehlen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexxe Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Space race ohne regeln möchte ich ja veranstallten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 weiß einer was die 350r im paket gekostet hat oder kosten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 ich tippe mal auf 120$ das Package ohne 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich glaube bei mir wird das lezte Schiff doch die 350rDie reizt mich jetzt doch ganz schön...Aber bei mir kriegt die nochmal ordentlich Tarnung und wird zum Hochgeschwindigkeitsspäher...Da isses auch egal ob man mich entdeckt ich bin eh zu schnell für euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Also fürs Racing finde ich die M50 besser da sie eine Triebwerksklasse höher liegt als die 350r. Wobei die 350r natürlich vom Ambiente wohl wesentlich besser sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Äh die haben doch alle beide ein Klasse 4 Powerplant und als Haupttriebwerk jeweils 2x TR4. Der einzige Unterschied besteht in den Steuerdüsen. 12x TR1 (350R) vs 8x TR2 (M50) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Äh die haben doch alle beide ein Klasse 4 Powerplant und als Haupttriebwerk jeweils 2x TR4. Der einzige Unterschied besteht in den Steuerdüsen. 12x TR1 (350R) vs 8x TR2 (M50)Hast recht laut Schiffs Spec von der Citizen Seite, ich hatte noch eine alte Excel Tabelle wo dieser Unterschied drin stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die 350 ist auch noch etwas schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Im RSI Forum sagte Ben das zwar die M50 SERIENMÄßIG das schnellste Schiff ist, aber mit Upgradets es wohl nicht so ist. Wirft eher mehr Frage auf als es hilft. Zitat :"Ben Lesnick: It's the fastest ship available on the market, but not the fastest once you take into account aftermarket upgrades." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Novesium Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Zumindest wird durch das Gewicht die Beschleunigung etwas besser sein als bei der 350r. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das ist eben die Frage wie man Ben´s Kommentar interpretiert. Meint "fast" Endgeschwindigkeit oder/und Beschleudnigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Dann ehrlich gesagt lieber 350r und mehr Upgrades in Richtung Tarnung und Klo einbauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flexxe Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ich habe eine 350r und überlege ob ich mir nun noch eine m 50 kaufen soll. aber ich weiß nicht welche sich ehr lont für rennen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die M50 ist halt schnell....sehr schnell...Für kurze Renndistanzen wo man nicht nachtanken muss M50...Alles andere 350r. Ich denke mal die 350r ist besser, weil man mit der noch ein bisschen mehr machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Es gibt eine Einfach Lösung des Problems,einfach beide Schiff holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nee nix da....die 350r und sonst nix mehr die M50 hol ich mir Ingame...Manche haben das Geld, ich aber nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nee nix da....die 350r und sonst nix mehr die M50 hol ich mir Ingame...Manche haben das Geld, ich aber nicht.... Der Spruch kommt nicht so geil, wenn man sich deine Schiffsliste anguckt ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hol mir die 350r morgen, ist für mich eines der coolsten Schiffe überhaupt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das ist jedes Schiff auch die Idris Das wären knapp 8000$ Das ist nur als Ablenkung für alle Unaufmerksamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 YUIII ich lass mich jetzt einweisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.