Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2019 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 29. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2019 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 1 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Ab sofort könnt ihr mir auf allen wichtigen Social Plattformen folgen! Über Twitter und Facebook können wir in Kontakt bleiben. Also gebt mir ein Abo, um nix mehr zu verpassen. Danke für eure Unterstützung! Bearbeitet 4. Dezember 2019 von Aynareth 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Wurmlöcher + CIG und Turbulent + Antworten auf Schiffsfragen 5 10 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Vielen Dank für die tolle und informative Zusammenfassung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Die Bestätigung zum WIP Status des Carrack Designs während der CitizenCon fand ich sehr interessant. Da kann man sich auf den Februar nochmal freuen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich bin zwar ein wenig geknickt das ich sie nicht zu Weihnachten fliegen kann, weil sie mein erstes größeres Schiff mit viel Innenraum ist (Die Caterpillar zähl ich da irgendwie nicht), aber wenn man die Zeit braucht um es richtig zu machen, dann ist das eben so. Wenn Citizens wohl eines können, dann warten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Alles Wissenswerte über die Inhalte von 3.8 habe ich für euch zusammengefasst 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Lasst den Hype beginnen, alle wichtigen Infos zum Crusader Industries Ares Concept Sale 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 14. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Alles rund um Planeten Tech V4 + Weihnachts Wettbewerb + Änderungen an der Reliant Reihe 2 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Weihnachten bei CIG + Argo Mole und Bergbau + BBC über Star Citizen 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 22. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Alles Infos und meine Gedanken zum aktuellen Live Sale der Argo Mole erfahrt ihr in diesem Video. 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 Danke für die tolle, knackige Zusammenfassung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 24. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 Alle Fragen und Antworten zum Konzept der Crusader Ares habe ich euch hier übersetzt. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 11. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Crytek gegen CIG + Star Citizen Live mit Todd Papy + Calling All Devs kommt zurück 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Medical Gameplay + Antworten vom Vehicle Team + Roadmap Roundup 5 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 In dieser Woche habe ich unter anderem folgende Themen für euch: Schlagabtausch im Rechtsstreit + Neujahrs und Live Sale + großes Roadmap Roundup 5 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Die Themen der Star Citizen News in dieser Woche: Planungswochen + Orison Concept Art + Theatres of War Infos 3 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.