Aynareth Geschrieben 22. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2020 Es gibt mal wieder ein kurzes Tutorial von mir 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 Was bisher geschah ... Messetage 1 bis 4 nun auf youtube zum nachholen. Heute Abend geht es Live ab 20 Uhr auf www.twitch.tv/aynareth weiter. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 25. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2020 Und weiter geht's mit Tag 5 der IAE 2950, dieses Mal mit MISC 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neue Roadmap + Neues Studio + Neuer Sprintreport 5 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Das mit der Bremsachse freut mich ganz besonders 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 30. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2020 Hier dann noch die restlichen Tage der IAE2950 zum Nachholen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 5. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Neues aus der Schiffspipeline + RSI Perseus + Tractor Strahl 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thornulf Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Das Tractorbeaming wird ja sowas von ober-affen-mega-cool ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Perseus Q&A + Sprint Report + Alles zu 3.12 7 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Vielen Dank für die sehr gute Zusammenfassung, wie immer TOP!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Freut mich, wenn es mal wieder gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 19. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Claim Zeiten + Bergbau Änderungen + Patch 3.12 6 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Die regulären Sendungen sind wieder da und ich dann auch mit meinen News! Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsbericht + Flüsse im Verse + Infos zu Charakteren und Rüstungen 6 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 In dieser Sondersendung erfahrt ihr alles Wichtige zu dem riesen Roadmap Update bei Star Citizen! 2 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Sprint Report + Neues aus dem Spectrum 5 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Xeno Threat Event + Theatres of War + SDF Schilde 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Kapitale Schiffe + Vehicle Experience AMA + Sprint Report 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Für diejenigen die zum Event nicht ins Spiel schauen, oder einfach gern einen Kampf sehen, Ion Tempest und Freunde waren unterwegs mit einer Hammerhead und Vanguards um den Xeno Threat Typen ordentlich eins auf die Mütze zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Gestern war ich mal wieder ein wenig Live, wer das nachholen möchte oder einfach nur Bock auf was Star Citizen Stream hat, kann das nun auch auf Youtube tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Orison Landezone + Schmutz und Abnutzung + Free Fly Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 23. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 Hier noch mein heutiger Stream, den ich ja leider doch abbrechen musste. War doch wichtig und auch keine wirklich tollen Nachrichten. Ich versuchs im nächsten Stream wieder gutzumachen, versprochen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 27. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Schiffsnamen + Sprint Report + Calling all Devs 3 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatos Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Deine Zusammenfassungen sind einfach TOP!!! Das richtige Format, für Sonntag Morgens nach dem Frühstück, bei einer Tasse Kaffee. Bearbeitet 1. März 2021 von Gatos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 3. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2021 Freut mich @Gatos🥰 Und für alle die ein wenig Vorfreude auf das Salvage haben wollen, ich hatte ein wenig Hardspace Shipbreaker gestreamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 6. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2021 Die Themen dieser Woche sind unter anderem: Monatsreport + Höhlen und Mining + Vehicle Feature Team 6 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.