Pusher Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo zusammen. Ich hab mir seit ca. 1 Woche die Avanger Titan geholt. Ist das normal das die sehr Fehlerhaft ist? z.b wie auf den Bildern, wenn ich die Heckklappe öffne sieht man quasi durch das ganze Schiff durch. Wenn ich die Klappe von innen öffne sieht man alles Schwarz. Diverse Soundgeräusche wie z.b wiederholte Laufgeräusche obwohl man längst im Bett liegt oder während dem Flug einfach die Triebwerke nicht mehr zu hören sind. Das nervigste finde ich wenn man den Handel betreibt, kaufe 3 Container ein verkaufe sie auf dem nächsten Handelsdepot , die Container bleiben an Bord verschwinden nicht. D.h Man schleppt die ständig mit . Habt ihr eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSnake Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 (bearbeitet) Die Avenger ist nach den Rework einfach noch buggy. Hier hilft nur den Fehler im Issue Council zu melden und abzuwarten.., z.B. hier: CANNOT SEE THE INTEROR OF THE AVANGER STALKER THROUGH THE REAR GATE Bearbeitet 15. Juli 2018 von BSnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paladin301 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Leider nach dem Update immer noch fehlerhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) Toll, hab mir vorgesten für bestimmte Missionen eine gekauft, da mir die Retaliator noch etwas zu schwach bewaffnet ist. Egal, mit Müllsäcke und Bergungsfracht wirds ja hoffentlich keine Probleme geben. Edit: kann man im RSI Shop eigentlich keine Waffen mehr kaufen? Würde mir gerne noch ein paar CF 117 und 227 Repeater zulegen. Bearbeitet 12. November 2018 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 @Catalus Waffen gibt es nur noch Ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Danke für die Info. Irgendwie doof, mit jedem neuen Patch muss man sie dann also wieder neu kaufen. Bewaffnung für Schiffe hab bisher aber leider noch nirgends gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 (bearbeitet) @Catalus Schau nach Dumpers Depot. Gibt es auch auf Port Olisar. Und dort am Terminal schauen, Schiffswaffen sind nicht ausgestellt. Es gibt nur nicht überall auch alle Waffen Bearbeitet 12. November 2018 von Butcherbird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Danke, dann schau ich da mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruzzienator Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 PO gibt es Ballistische Waffen, Grim Hex die Laser Waffen und @Stonehengewas gabs noch ? Raketen auf Levski oder ? irgendwie so war das doch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Korrekt @Bruzzienator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voltmeter Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 9 hours ago, Paladin301 said: Leider nach dem Update immer noch fehlerhaft... Die Bugs im Frachtraum waren bei mir aber jetzt weg. Dafür konnte ich im mittleren Teil bei der Koje jetzt durch die Hülle schauen. Ob die dieses schöne Schiff jemals entbuggt bekommen? Vor dem Update hatte ich oft noch das Problem, dass ich mit Müll-Paketen in den Händen aufgrund der Grafikfehler das Schiff nicht über die Laderampe betreten konnte. Ob das mittlerweile geht weiß ich noch nicht. Bin bisher nie dazu gekommen, weil entweder die Missionen buggy sind oder das Spiel abstürzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Das mit dem Beteten der Laderampe müsste im Laufe des PTU im allgemeinen nun gefixt sein, wenn ich die Patch Notes richtig verstanden habe. Jedenfalls schau ich das ansonsten wirklich geniale Schiff etwas genauer an, sollte ich zur Abwechslung mal wieder ins PU kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voltmeter Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Konnte es endlich testen. Kam über die Laderampe problemlos und ohne Grafikfehler rein und konnte die Pakete ordentlich im Laderaum verstauen. Also zumindest 3 der 4 Pakete... mit dem 4. Paket in der Hand schmierte das Spiel ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paladin301 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Also bei meiner Avenger Stalker ist der GRafikfehler im PU mit der Grafik durch die Laderampe imme rnoch da. Kurios fand ich gestern Abend, als ich PO landete und mein Schiff durch die Laderampe verließ (ins Schwarze hinein) gerade auf einem anderen Landepad jemand seine Avenger durch die Rampe betrat und ich das Interieur auf 200m ENtfernung sehen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSnake Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Also meine Laderampe funzt zZ einwandfrei (Titan) Nur der Zwischenraum mit dem Bett ist übel, da hab ich jedes mal Angst wenn ich schlafen geh, dass ich aus dem Schiff rausfalle Bearbeitet 20. November 2018 von BSnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 @Paladin301 diesen Bug hatte ich zuletzt auch im PTU bei der Freelancer und der Cutlass. Scheint ein allgemeiner Bug bei allen Schiffen mit Laderampe zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BSnake Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Der Bug mit dem Bett sollte laut Patchnotes nun mit 3.3.6 behoben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.