Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Avanger Titan Fehler/ Bucks?


Pusher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich hab mir seit ca. 1 Woche die Avanger Titan geholt. Ist das normal das die sehr Fehlerhaft ist?

z.b wie auf den Bildern, wenn ich die Heckklappe öffne sieht man quasi durch das ganze Schiff durch. Wenn ich die Klappe von innen öffne sieht man alles Schwarz. 

Diverse Soundgeräusche wie z.b wiederholte Laufgeräusche obwohl man längst im Bett liegt  oder  während dem Flug einfach die Triebwerke nicht mehr zu hören sind.

 

Das nervigste finde ich wenn man den Handel betreibt, kaufe 3 Container ein verkaufe sie auf dem nächsten Handelsdepot , die Container bleiben an Bord verschwinden nicht.:ohmy: D.h Man schleppt die ständig mit . Habt ihr eine Lösung?

 

 

20180715_151148[1141].jpg

20180715_151208[1140].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Toll, hab mir vorgesten für bestimmte Missionen eine gekauft, da mir die Retaliator noch etwas zu schwach bewaffnet ist.

 

Egal, mit Müllsäcke und Bergungsfracht wirds ja hoffentlich keine Probleme geben.

 

Edit: kann man im RSI Shop eigentlich keine Waffen mehr kaufen?

Würde mir gerne noch ein paar CF 117 und 227 Repeater zulegen.

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Catalus

 

Schau nach Dumpers Depot. Gibt es auch auf Port Olisar.

Und dort am Terminal schauen, Schiffswaffen sind nicht ausgestellt.

Es gibt nur nicht überall auch alle Waffen

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Paladin301 said:

Leider nach dem Update immer noch fehlerhaft...

Die Bugs im Frachtraum waren bei mir aber jetzt weg. Dafür konnte ich im mittleren Teil bei der Koje jetzt durch die Hülle schauen. Ob die dieses schöne Schiff jemals entbuggt bekommen?:(

Vor dem Update hatte ich oft noch das Problem, dass ich mit Müll-Paketen in den Händen aufgrund der Grafikfehler das Schiff nicht über die Laderampe betreten konnte. Ob das mittlerweile geht weiß ich noch nicht. Bin bisher nie dazu gekommen, weil entweder die Missionen buggy sind oder das Spiel abstürzt.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Beteten der Laderampe müsste im Laufe des PTU im allgemeinen nun gefixt sein, wenn ich die Patch Notes richtig verstanden habe.

Jedenfalls schau ich das ansonsten wirklich geniale Schiff etwas genauer an, sollte ich zur Abwechslung mal wieder ins PU kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner Avenger Stalker ist der GRafikfehler im PU mit der Grafik durch die Laderampe imme rnoch da. Kurios fand ich gestern Abend, als ich PO landete und mein Schiff durch die Laderampe verließ (ins Schwarze hinein) gerade auf einem anderen Landepad jemand seine Avenger durch die Rampe betrat und ich das Interieur auf 200m ENtfernung sehen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...