Prince_Ironheart Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Heimdall: Danke @Prince_Ironheart, kein Druck. Hangarounds sind auch Willkommen. Danke! Ich werde mich evtl. zu gegebener Zeit melden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Aus den Archiven Bearbeitet 21. Oktober 2018 von Rakhir 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 schöner Kalender ... ähm ... was wollt ich noch ? aso ... wünsch euch gutes Gelingen, viel Spaß und so ... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Rakhir 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 3. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2018 7 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Ein Clip von Thomas, aka JCN 9000: Bearbeitet 14. November 2018 von Rakhir 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Moin allerseits! Da ich gerade überlege mein lone-wulf Dasein aufzugeben, schaue ich mich etwas um und versuche eine passende Truppe zu finden Ausser in Mechwarrior Online und Overwatch habe ich bislang immer in einer Gilde/Squad gespielt und immer waren es zahlenmäßig überschaubare, aber lustige und erwachsene Leute mit denen man viel Spaß haben konnte. Da war ich aber noch Schüler oder Student und hatte Zeit ohne Ende.. gefühlt jedenfalls Inzwischen bin ich Vater dreier Kinder und habe einen Job, den ich gerne mache und dem ich auch mal die eine oder andere Dienstreise etc. gönne. Da ist die Zeit manchmal sehr knapp und manchmal nur knapp. Deswegen die Idee als lone-wulf zu spielen. Aber für meine knappe Zeit hätte ich dann doch gerne gute Gesellschaft Was heisst knapp? Manchmal schaffe ich es nur einmal die Woche zu zocken, manchmal öfter. An den Wochenenden auch mittags, wenn die Brut Mittagspause macht, aber ich versuche mir zwei Abende der Woche Zeit für einen anständigen Zock zu erkämpfen. Ich bin generell eher Kampf- und PvP-orientiert (also gerne eine ordentliche Herausforderung für die knappe Zeit... Windel wechseln habe ich im RL schon genug). Ich bin aber auch sehr an combat support interessiert. Auch wenn der Heiler/Feldarzt/Munitionsschlepper/Aufklärer/etc. selten ausreichend gewürdigt wird Ich bin tief im Herzen Teamplayer. Solange genug credits für den Unterhalt zusammenkommen, steht die Truppe vor der persönlichen Kasse. Ich könnte eine Vulcan, Defender und seit dem letzten Sale eine Sentinel und Terrapin in die Waagschale werfen (nicht meiner Frau erzählen). Und meine Avenger Titan, auf die ich nichts kommen lasse 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hi @Jalik, schön dass du zu uns stoßen möchtest. Komm die Tage mal im TS vorbei und wir besprechen alles weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlameRider Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Guuude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Hi und willkommem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Herzlichst Willkommen und bis denn im TS. ...tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hi Jalik, Danke, dass du hergefunden hast und für deine Vorstellung! Das Dasein als einsamer Wolf hat durchaus seine Reize, aber die natürliche Umgebung ist letzendlich doch das Rudel. Und wenn du von Zeit zu Zeit alleine deine Runden ziehst, ist das ja auch ok. In dem Sinne, willkommen Zuhause Wir hören uns im TS .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Danke, da hast du Recht. Eine zeitlang ist lonewulf ganz okay, aber irgendwann reicht es dann aber auch Ich bin heute gegen 20:00 im TS schätze ich. Hoffe man hört sich dort! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raiki Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Klar doch! Ich vermute nur, dass ich es erst gegen 21:00 schaffe. Arbeite auch viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 danke für den Zock heut Abend, hat Spass gemacht mit euch 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Wir wünschen allen im HQ ein tolles Fest, coole Geschenke und erholsame Tage!! Bearbeitet 24. Dezember 2018 von Rakhir 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 4 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Zu früh ! Scharf ist sie trotzdem ! Und nen guten Rutsch ihr Pappenheimer 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stormservant Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Zu früh ! [emoji3] Scharf ist sie trotzdem ! Und nen guten Rutsch ihr Pappenheimer Extra für dich snuk, dass du vor dem neuen Jahr nochmal Druck ablassen kannst [emoji23][emoji23][emoji8][emoji8]Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 (bearbeitet) Dafür hätte mir auch en Foto von dir in nem pinken Aerobic Suite gereicht sry fürs Kapern... Bearbeitet 28. Dezember 2018 von sNuK 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 46 Minuten schrieb sNuK: Dafür hätte mir auch en Foto von dir in nem pinken Aerobic Suite gereicht sry fürs Kapern... .... oha .... ihr seid komisch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Gangsta Smurf: .... oha .... ihr seid komisch .... Nein, nein .. das trägt er wirklich. Wir sind aber cosmopolitisch genug, um uns nichts anmerken zu lassen und keine Fragen zu stellen. Das tun nur die in Orange. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2018 .... danke für das Kopfkino @Rakhir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imm0r Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Hallo Leute, einsamer Wolf sucht sozialen Anschluss. Im Rudel ist's, gerade im Winter, eh viel kuscheliger und in der Hoffnung, dass Star Citizen gegen ~Mitte/Ende 2019 endlich ansatzweise spielbar sein wird, brauche ich noch ein paar Kameraden um meine Schiffe zu besetzen :P. Aktuell bin ich mehr als Commander der Milchstraße (Elite Dangerous) unterwegs, aber das wird sich vermutlich spätestens zu 3.5 ändern. In Stanton bin ich natürlich trotzdem schon regelmäßig vertreten um Dinge auszuprobieren und abzuschießen. Mehr Infos zu meiner Person dann gern intern. Mein Fuhrpark besteht aktuell aus Polaris, Connie, m50 & Sabre Raven, aber meine angepeilte Traumflotte zum "Release" ist Polaris, Orion + Hornet. Mining fetzt ja jetzt schon und wird mit Refining bestimmt nur noch besser. Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr noch in Stanton (oder TS :)) Imm0r 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.