Zum Inhalt springen

Stormservant

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    1.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Alle Inhalte von Stormservant

  1. Spontan sonst mal vorbei schauen wird auch nicht das letzte bleiben . Soweit ich mich an meine Anfänge erinnern kann , konnte ich auch bei allen anderen Orgas Infos holen . Da sind auch sehr fähige, coole und freundliche Leute
  2. Kommt gut rüber? Is da noch wo restmauer? Rutschen und glutschen muss das [emoji16][emoji106][emoji898][emoji485][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji482][emoji1635] Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  3. Willkommen am wolfsbau Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  4. Extra für dich snuk, dass du vor dem neuen Jahr nochmal Druck ablassen kannst [emoji23][emoji23][emoji8][emoji8] Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  5. Stammt ja auch mehr oder weniger aus dem gleichen Gehirn, das möchte ich anmerken noch immer gleich kaputt is wie früher [emoji23][emoji23][emoji23] Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  6. [emoji8][emoji8] Danke dir Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  7. Danke butch [emoji8] Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
  8. Ach butch, dein styel is ja ach nich der beste bist aber trotzdem ein super Typ!! ??[emoji8][emoji8] Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
  9. Mir gehts da ähnlich@snuk hab meine seele auch schon an den butcher verkauft [emoji48] Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
  10. Stormservant

    Stormservant

  11. Geil [emoji106] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  12. Hast du nicht [emoji3] steht doch Black Sheep Alliance da bin ich auch dabei [emoji16] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  13. Wieder geil gemacht [emoji3] [emoji106] is das meine Katu. [emoji16] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  14. @Paladin hast nicht du das etwas weiter oben geschrieben ?? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  15. @Paladin Na euch möchte ich net im Dunkeln begegnen ;-) Im Licht isses noch viel schlimmer ??? Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  16. jep ich mag den mann auch ! vorallem hat das Bein und Huf was der labert
  17. Samsung LS34E790CNS (34", 3440x1440) hab mir dazu noch ne 8 GB 1070 G1 gaming geholt das das ding auch fetzt bin sehr zufrieden
  18. naja besser bin ich nicht aber die wolle bleibt länger geschmeidig
  19. hab meins auf der rsi seite hochgeladen wer mal reinschaun will hier der link https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/7532-Cockpit einen schaftastischen abend euchs
  20. Ich hab immer Schwierigkeiten mit den Kommastellen, wenn ich meine PC Brille nicht aufsetze der Drake hat schon recht !!! wir Schafe haben ne andere rechentafel das stimmt auch wenns falsch ist dem alter nach hat drake bei einstein rechnen gelernt und einstein war mitglied im geheimen schafsorden
  21. ich mir auch nicht aber 300 davon dürfen gern an SQ 42 arbeiten und der rest in meinem Hangar
  22. es hat doch für den moment genug schiffe die noch überarbeitet werden müssen oder sollten mir wär lieber es würde mit 2.6 oder sq42 voran gehn ! klar ! is ne riessen arbeit , aber ewig können sie die fans ja auch nicht mit diversen sale`s bei laune halten wie auch immer freu mich schon auf einen lustigen wolligen abend mit meinen paarhufigen kollegen
×
×
  • Neu erstellen...