Jump to content
IGNORED

Anthem closed Demo - Einladungs Link

Aynareth

Recommended Posts

Hallo Freelancer!
Dieses Wochenende 25. - 27. Januar gibt es eine closed Demo für Anthem. (Eine Open DEmo gibt es vom 1. - 3. Februar)
Jeder Vorbesteller kann spielen und darf dabei 3 Leute einladen die das Spiel nicht mal besitzen oder vorbestellt haben.

Ich dachte mir, wenn hier noch mehr vorbesteller sind, dann könnten wir hier die Links sammeln und andere Citizens einladen.
Den Einladungslink finden Vorbesteller unter: https://www.ea.com/de-de/games/anthem/anthem-demos/refer-a-friend

Wer zuerst klickt, malt zuerste, nur bitte postet hier auf welchen link ihr geklickt habt, damit wir den dann raus nehmen können.
Ihr braucht auf jeden Fall einen Origin Account

Link von Aynareth 3/3

Verbraucht

Was ihr dann machen müsst?

Die Origin-Produktseite im Browser oder Client aufrufen und bei Anthem auf „Als Erster ausprobieren“ klicken.
Danach ist der Preload im Origin Launcher verfügbar.

Wenn ihr auch einen Einlade Link habt, postet ihr ihn in etwa wie ich es gemacht habe und achtet darauf wenn euer Link aufgebraucht ist.

Edited by Aynareth
  • Thanks 2

Ich auch, PC-only Spieler.

Hab schon die Closed Alpha getestet und bin gespannt, was sich so getan hat. Und ob es eine Konkurrenz zu Destiny 2 wird :)

Meine Vermutung: ich werds mir holen und die Kampagne spielen. Das ich darüber hinaus wochenlang Motivation finde ist eher unwahrscheinlich. Da ist Destiny2 aktuell schon eine echte Ausnahme.

Ich habe es für die X vorbestellt und bin sehr auf die Demo gespannt:yahoo:.

Mal schauen wie lange es mich fesseln wird aber selbst wenn es nur die Story schafft mich zu beeindrucken,

um gemütlich auf dem Sofa ein wenig zu daddeln ist Anthem glaub genau richtig.

Ich freue mich drauf.

Sollte ich es schaffen meinen Link zu finden werde ich ihn selbstverständlich hier posten.

Aber irgendwie klappt das nicht, wenn man das Game über den MS Store ergattert hat.

EA Access besitze ich auch aber irgendwie bekomme ich nach der Anmeldung über den Link keinen Zugang.

Naja ist schon spät ich schaue morgen nochmal nach der Lösung.

Edited by -SIX-1980-