Zum Inhalt springen

-SIX-

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von -SIX-

  1. Ich habe es für die X vorbestellt und bin sehr auf die Demo gespannt. Mal schauen wie lange es mich fesseln wird aber selbst wenn es nur die Story schafft mich zu beeindrucken, um gemütlich auf dem Sofa ein wenig zu daddeln ist Anthem glaub genau richtig. Ich freue mich drauf. Sollte ich es schaffen meinen Link zu finden werde ich ihn selbstverständlich hier posten. Aber irgendwie klappt das nicht, wenn man das Game über den MS Store ergattert hat. EA Access besitze ich auch aber irgendwie bekomme ich nach der Anmeldung über den Link keinen Zugang. Naja ist schon spät ich schaue morgen nochmal nach der Lösung.
  2. Ich habe es getan...

    ich besitze eine Orion :yahoo:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. Butcherbird

      Butcherbird

      Glückwunsch !! Ich hoffe sehr zum alten Preis ...

    3. -SIX-

      -SIX-

      Danke :beer:

      naja also ich habe mein BB Token verwendet um mein kleines Explorer Package aus 2016 zurück zu holen. Kosten 495 SC.

      Darin enthalten sind

      Carrack momentan 400SC wert

      Terrapin momentan 220SC wert

      Dragonfly momentan 40SC wert

      Dann habe ich für 35SC von Carrack auf 600i Ex. upgegradet und dann haben ich 16,20€ investiert um aus dem BB ein CCU von 600i auf Orion zurück zu holen.

      rein rechnerisch ist das finanziell im Rahmen :cool:

       

       

    4. -SIX-

      -SIX-

      Ah ich musste mich dafür von der Genesis Starliner trennen, sonst hätten meine SC nicht ausgereicht.

  3. Hey Stoni,

    ich wünsche dir herzlichst alles gute zum Geburtstag.

    Feier schön und genieße den Tag, eventuell sogar im Verse :thumbsup:

    Zudem wünsche ich dir noch eine schöne Weihnachtszeit und

    wir hören uns sicher zwischen den Jahren mal im TS.

    Gruß

    Toni

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. Stonehenge

      Stonehenge

      Auch Dir vielen leiben Dank:beer:

    3. Lt. Com. Norrin Starrider

      Lt. Com. Norrin Starrider

      Alles Gute auch von Mir.

      Schöne und ruhige Feiertage und ein frohes Fest.

      Gruß

      Harry

    4. Stonehenge

      Stonehenge

      Vielen lieben Dank und EBENSO natürlich:beer:

  4. Ungeduldiges Warten...

    Hoffentlich kommt heute DAS Alienschiff auf welches ich so lange warte...:cool:

    1. Stonehenge

      Stonehenge

      Jep! Das hoffe ich auch und kann es kaum noch abwarten:woot:

    2. -SIX-

      -SIX-

      Ein fighter :wallbash:

    3. Stonehenge

      Stonehenge

      Aber trotzdem geil:D

  5. @Seebostimmt den Rabattcode habe ich auch noch rumliegen. Na dann eventuell doch Warbound...
  6. Happy Birthday and Happy new Year 

  7. Allen HQlern einen guten Rutsch und einen bombastischen Start im neuen Jahr.

    ich wünsche euch Allen Gesundheit und Zufriedenheit für das 2018

  8. @Lt. Com. Norrin Starrider

    Alles Gute Zum Geburtstag.

    Feier schön, verteidige Mittelerde und reiß Sauron den :buttshake:auf.

    3.0 lässt eh auf sich warten :whistling:

    Gruss

    SIXER

    1. Lt. Com. Norrin Starrider

      Lt. Com. Norrin Starrider

      Hi^^

      Seh ich jetzt erst :):D

       

      Dankeschön

       

      Ja, leider. 3.0 lässt echt zu lange auf sich warten :(

       

  9. Hey Sirch,

     

    alles gute für das neue Lebensjahr.

    Ich wünsche Dir von Allem nur das Beste und natürlich...

     

    ...  einen prächtigen Hangar und dass du bald in den Genuss von 3.0 kommst.

    :)

    Lass dich feiern und genieße "deinen"Tag.

     

    Gruss

    SIX

    1. Sirch

      Sirch

      Dankeschön mein lieber Six

  10. @Frankyb soviel ich weiß ist die am 27.10.2017.
  11. Ist es auch. Was war den neu? Nie Idris und das Gesichtszeugs. Sonst war alle beim alten. Nein es war zum Teil sogar schlechter als letztes Jahr. Der Char in Unterhose sah von der Textur her richtig schlecht aus. Erst als der Char den gepolishten Anzug an hatte war er ansehnlich.
  12. Ich hab schon ein wenig mehr erwartet. Es wardas selbe wie 2016 nur dieses neue FOIP war neu. Das man man in 3.0 mit Miles interagieren kann wussten wir bereits vor einem Jahr und da frage ich mich, ob die nichts besseres zu tun haben als so neuen FOIP Schnick Schnack einzubauen. Für mich wären Minig, Traden, Exploration wichtiger als so ein Gesichtsanimationaszeug.
  13. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl was den heutigen stream angeht. Das Wird sicher eine Überraschung werden aber ob das eine dieser Überraschungen auf die man sich freut, bleibt abzuwarten. Hoffentlich werden die Presse und DS heute Abend keinen Grund präsentiert bekommen, CIG in Pressemitteilungen, Artikeln und Social Media Netzwerken zu zerfleischen. CIG sollte heute beim stream schon was abliefern was mir wieder ein wenig Hoffnung macht. Ehrlich gesagt, wenn man sich die 3.0 Demos ansieht, die die woche durch gezeigt wurden, dann möchte ich 3.0 noch garnicht haben. Ist doch schon wieder so ein halbfertiger Rotz, der mich vor dem PC nur zum fluchen und mein Blut in den Adern zum kochen bringt.
  14. Na wenn das so ist, bin ich wohl doch Gesetzloser als ich eigentlich sein wollte. Ich werde mir meine Schiffe nicht stehlen lassen, dann Miete ich mir gleich ein zimmer auf GrimHex
  15. Momentan habe ich irgendwie das Gefühl, dass der CR sich diesmal so ein richtig fettes Ding aus denn Ärmel schüttelt. Vielleicht beinhaltet 3.0 doch mehr als wir uns alle momentan vorstellen können. 3.0 ganz klar vor SQ42 und das mit mehr Content als gedacht. *Bitte Chris, lass mich nicht blöd dastehen mit meinen Spekulationen *
  16. Der Link führt via IPhone nur zu einem Spectrum Bluescreen. Am PC habe ich es noch nicht versucht. Gruss SIX
  17. Klingt doch super, danke für die Zusammenfassung.
  18. Bin gestern Abend die ICC Missionen mit einer Vanguard geflogen und habe extrem einstecken müssen. Habe momentan auch das Gefühl sehr schlecht geworden zu sein, egal mit welchem Schiff ich fliege...
  19. Also ich rate auch von Schiffskäufen auf EBay ab. Lieber hier im HQ nachfragen, da gibt es mit Sicherheit eine gute Lösung mit realistischen Preisen.
  20. Freue mich immer wieder tierisch auf den Livestream. Bin auf den Entwicklungsstand gespannt den CIG präsentieren wird. Es wird zwar "nur" mit 2.6 zu tun haben aber Hauptsache "das" Spiel wird weiterentwickelt und rückt dem Release ein Stückchen näher Mich würde ein mittelgroßes Miningship interessieren. Salvaging soll ja mit der CAT irgendwann auch betrieben werden können, somit ist der Slavaging-Bereich in der Mittelklasse schonmal abgedeckt.
  21. Genau, war auf das Live Event bezogen. Sorry! Dusselig geschrieben.
  22. Hab man Freitag ne Mail bezüglich Event am 18.11. bekommen, darin stand dass es wohl von 01:00 - 03:00 PST gehen soll. Bei uns dann 22:00-00:00, sofern das so stimmt.
×
×
  • Neu erstellen...