Invader Yil Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Hier der link zu CIG. Keine Ahnung wie ich Bilder einbinde. https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13271-A-Look-Inside-The-Pirate-Ships Bearbeitet 21. September 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Einfach die Bilder auf der RSI Seite in Groß angucken, Link kopieren, hier im Editor auf den Button "Bild" drücken, Link einfügen -> fertisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Tja und ich hab seltsamerweise auf "Bild einfügen" geklickt. Keine Ahnung warum Dann gibts nämlich eine Fehlermeldung. Bearbeitet 21. September 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racefire Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Seh ich das richtig das man sich bei dem Double Cockpit ähnlich der Aurora links und rechts zum Sitz durchquetschen muss/kann? Kein wunder das Wingman unbedingt abnehmen will. Ab heut nur noch leichte Kost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Sieht so als als könne man rechts gut dran durchlafen... Les ich das richtig bei dem Andock-Teil?Breach Cutter? Ob man sich damit wohl durch die Hülle schneiden kann?Das wäre eigentlich voll geil aber ich denke ziemlich schwer zum umsetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Da geh ich doch mal ganz stark von aus. Bearbeitet 23. September 2013 von Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Les ich das richtig bei dem Andock-Teil?Breach Cutter? Ob man sich damit wohl durch die Hülle schneiden kann?Das wäre eigentlich voll geil aber ich denke ziemlich schwer zum umsetzen... Vielleicht ist dort einer der Modul-Slots, den man mit so einem Hüllenschneider ausrüsten kann.Irgendwie muss man beim Entern ja ins andere Schiff kommen. Andocken und höflich an die Schleuse klopfen wäre vielleicht very british, aber eher ineffizient. Bearbeitet 23. September 2013 von Rhaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Ich würde sicher aufmachen.Dabei freundlich winken bis ihr die Semtex bemerkt die über der Andockschleuse an der Decke pappt Was mich interessiert ist, wie das wird wenn ich das Oben meiner 300i an das Oben meine Conni pappe Mind Blown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Was mich irgendwie vollkommen irritiert ist das man den einzigen TR4 Thruster ( sowie es im Wingmans Hangar 39 richtig gestellt wurde ) auf dieser Zeichnung nicht sehen kann.Ich sehe da immer noch die 2 Thruster an den Triebwerksgondeln !Was ist den jetzt nun richtig ? 2 Thruster oder nur einer ? Gruß Accipiter Bearbeitet 23. September 2013 von Accipiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Glaub es wurde gesagt, dass das Eindringen in fremde Schiffe nur über Andockschleusen funktionieren wird.Wär schon dämlich, wenn die Angreifer versuchen würden sich durch den Tank ins Schiff zu schneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Was mich irgendwie vollkommen irritiert ist das man den einzigen TR4 Thruster ( sowie es im Wingmans Hangar 39 richtig gestellt wurde ) auf dieser Zeichnung nicht sehen kann.Ich sehe da immer noch die 2 Thruster an den Triebwerksgondeln !Was ist den jetzt nun richtig ? 2 Thruster oder nur einer ? Gruß AccipiterKeine Ahnung was der User hier als "Fixed Thruster" sieht.Ich seh 2 große und 2 kleine Düsen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo. Weis jemand was genaueres über die Triebwerke der Cutlass? Das an wen Gondeln werden doch kaum TR2 Steuerdüsen sein. Die Öffnung ober der Laderampe, könnte das das Haupttriebwerk sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Im vorletzten Wingman's Hangar hat sich Rob Irving für seinen Fehler entschuldigt. Die Cutlass hat tatsächlich zwei Haupttriebwerke und es sind natürlich die fetten Dinger an den Auslegern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Danke für die Antwort! Dann wird das Ding ja ganz schön flott werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Sie hat also 2x TR4 und 16 TR2 Steuerdüsen, wow!Das Ding wird schnell und wendig Die Cutlass könnte voll ausgerüstet DER Hornet Killer werden! Bearbeitet 31. Oktober 2013 von Maxian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dummi_12 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Also wenn wir etwas genaueres zu den möglichen Waffen, Schilden etc wissen würden, wäre eine Einschätzung diesbezüglich möglich aber so.....Wenn es nach dem reinen Daseinszweck der beiden Schiffe geht, sag ich: eher nicht!Voll ausgerüstet beanspruchen diesen Titel schon einige Coni, Retaliator und gem. witziger Werbevideos auch Aurora Piloten für ihre Schiffe Ich persönlich würde hierbei wenn, dann auf die Conni setzen. Bearbeitet 1. November 2013 von Dummi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Naja, wir werden es ja bald wissen. Ich hab einfach mal die Daten verglichen.Die Grundversionen der Schiffe sind fast gleich teuer.Der Cutlass fehlt zur Super Hornet nur 1 Waffenplatz.Die Super Hornet hat 8 TR2 bei 22000Kg, die Cutlass 16 TR2 bei 35000Kg, also fast 50% mehr Steuerdüsenleistung.Bei der Triebwerken das gleiche 1x TR4 vs. 2x TR4, 50% mehr Schub Gewichts-bereinigt.Die Generator und die Schildstärke ist bei beiden die Gleiche.Bei den Raketen wird man noch sehen müssen welche mehr "Platz" hatUpgrade slots 4 Hornet, 12 Cutlass. Wichtig für Generator-tuning/Energie.Die Sicht, gerade zur Seite raus dürfte bei der Cutlass besser sein. Hoffentlich kommt das DF Modul bald lgMaxxx Bearbeitet 2. November 2013 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Wie sind denn die Steuerdüsen angeordnet?Bei der Hornet werden nämlich bei jedem erdenklichen Manöver immer alle Steuerdüsen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 1.: Leergewicht(e). Neue Module, Fracht, grössere Waffen/Antriebe/xyz = grösseres Gewicht = weniger wendig.2.: Die Limitierung der Hardpoints (Waffenslots) bezüglich Waffengrösse(n) (und ggf. Waffenarten!) ist noch nicht bekannt. Daher kann zu der (möglichen) Feuerkraft der Schiffe nüscht gesagt werden. Wenn in die Cutlass z.b. nur begrenzt Projektilwaffen eingebaut werden könnten, hat das Einfuss auf den Energiehaushalt.3.: max Engine ist identisch, ich gehe aber davon aus, dass die Hornet besser mit dem zur Verfügung stehenden Output klar kommt (weniger Triebwerke, weniger Steuerdüsen, kleinere Oberfläche (Schild), weniger Energiewaffen (vielleicht...).4.: Ich gehe davon aus, dass die (Super-) Hornet in Punkto Sensorik (Zielaufschaltung) Vorteile hat - ist ja schliesslich ein Jäger. Es ist nicht auszuschliessen, dass die Cutlass so aufgerüstet werden kann, um Hornets (oder andere Jäger/Kampfboote) aus dem Raum zu pusten.Ich gehe sogar davon aus, dass das unbedingt möglich sein wird - entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt - und Abstriche in anderen Bereichen.Letztlich wird da auch das taktische Vorgehen eine grosse Rolle spielen - und die Ausrüstung aller beteiligten Schiffe (also auch der Hornet).Aber insgesamt sehe ich die Cutlass nicht grundsätzlich in der Rolle eines Kampfbootes, sondern eher als einen Allrounder.Mit Sicherheit kann aber zum jetzigen Zeitpunkt nichts gesagt werden.... sondern nur spekuliert.Daher empfinde ich auch Vorankündigungen wie: "die Gänseblümchen wird die ober- imba- Löwenzahn-Killer-Maschine" als untertrocken. Äh.. übernass... ihr wisst schon. Zuletzt darf nicht vergessen werden, dass CIG eines immer im berücksichtigen wird:Stein - Schere - Shotgun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Also die Bilder aus dem neuen JP sehen echt klasse aus.Kommt mir wesentlich größer vor als die Freelancer Wird echt ein hübsches Schiff mit feinen Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Auf jeden Fall.Wobei sogar im JP die Frage gestellt wurde, ob Ihnen die Cutlass nicht zu "groß" geraten sei und darauf die Entschuldigung kam, daß man die größte Weitwinkelaufnahme gewählt hat und wohl deswegen der Innenraum so groß wirkt. Wie auch immer, die Cutlass wird wirklich ein feines Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23_TSF Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich hatte die Cutless vorher eher wie eine Hornet mit Laderaum eingeschätzt. Nun ist es aber ehr eine mehr jägerartige Freelancer für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Kann mal jemand ein Bild posten bitte. Danke.EDIT: selbst gefunden: https://robertsspaceindustries.com/media/2mosmbh5jwnivr/source/JumpPoint_01-12_Nov_13_Drawing-The-Cutlass.pdfUnd ja das Teil ist groß! Bearbeitet 1. Dezember 2013 von STARMEDIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.