Skkylar Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Die NASA öffnet die Schleuse der ISS für Touristen. 35K pro Person und Nacht soll der Spaß kosten. Ich fang schon mal an zu sparen. Mit etwas Glück wird’s über die Jahre auch noch günstiger. Quelle: Die Suchmaschine deiner Wahl. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Das ist aber günstig, da wird die Warteliste jetzt schon länger sein als wir auf eine Kolonie auf dem Mars warten müssen. Oder fehlen da 2-3 Nullen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Frage ist doch. Ist das nur die Übernachtung oder auch der Flug? und ist das One Way oder auch zurück? XD 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 na endlich, jetzt kommen die sternen naeher! ich spare aber fuer elon musk space-x trip zum mars wenn es dann soweit ist, werde ich wohl gleich meine "urne" mitnehmen muessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Was ich gehört hab, soll ein Flug zur ISS 15 Mio kosten. Aber hey, wenn der Preiskampf mal los geht kriegst es auch für 700€ hin und zurück 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 Für 150 ohne k fahre ich nach Holland, drehe mich 10 mal im Kreis, trinke 10 Bier und esse paar Kekse.... Da fühle ich mich auch Schwerelos und habe ggf noch paar Euro übrig für einen Schaufensterbummel ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 8. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb Picollo: Was ich gehört hab, soll ein Flug zur ISS 15 Mio kosten. Yupp, der Flug kostet extra. Die NASA will mit dem Angebot für Superreiche ihre Finanzielle lage etwas stärken, die scheint nicht mehr ganz so rosig zu sein. Ich glaube da war was von wegen die Amerikaner steuerlich zu entlasten, da die USA die meisten Kosten trägt, oder so. Es soll doch bald der Mond mit einem neuen Fußabdruck einer Astronautin geprägt werden, und irgendwann wird dann hoffentlich die zweite Kolonialphase eingeleitet werden. Naja, dann is der Klimawandel halt auch nicht so schlimm, zumindest für die reichen, die können sich dann auf dem Mond niederlassen und zuschauen wie die Erde verwelkt und zu einem Hellbraunen Wüstenplanet mutiert. Elysium lässt grüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dublone Geschrieben 8. Juni 2019 Teilen Geschrieben 8. Juni 2019 58Mio für Hin-und Rückflug +35000$ pro Tag Für 15mio fliegt kein Unternehmen jemand da hoch Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2019-06/raumfahrt-nasa-iss-raumstation-weltraumtouristen-private-austronauten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepSoul Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 gemaess space-x soll es in zehn jahren moeglich sein fuer 100k auf den mars zu fliegen (ok, sagen wir mal "realistisch" in 20-30 jahren ) https://aiomag.de/elon-musk-gibt-preise-fuer-den-spacex-flug-zum-mars-an-21698 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 vor 16 Stunden schrieb DeepSoul: gemaess space-x soll es in zehn jahren moeglich sein fuer 100k auf den mars zu fliegen Mal gucken wie es wird. Der Tesla Geldhahn wurd ja vorerst abgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stingray Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 WOW.. habt ihr alle Kohle.... Ich bin froh wenn ich mal an die Ostsee komme lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.