Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Entscheidungshilfe; Upgrade von Aquila


Empfohlene Beiträge

Da ich derzeit eine Aquila übrig habe werde ich diese im nächsten Anniversary Sale upgraden, schmelzen ungern da es sich um ein Rear Admiral Package handelt.

 

In der engeren Auswahl sind derzeit die Phoenix und die Genesis Starliner, die 600i kommt für mich nicht in frage da ich einfach mit dem Bett in der Schnauze nicht klar komme. 

Eventuell noch die 890Jump jedoch gibt es da soweit ich weiß keine Upgrades.

 

Also bleibt wohl die Wahl zwischen Starliner und Phoenix und genau da bin ich hin und her gerissen. 

Mir gefällt der innenraum der Phönix wirklich sehr gut, ich habe allerdings schon Aquila und Corsair wodurch ich mich frage wieviel Sinn da die Phönix macht, auf der anderen Seite ist sie aber auch eine tolle RP Location.

 

Die Starliner hat mir von anfang an gut gefallen und es würde mir sicher auch spaß machen NPCs und Spieler durchs Verse zu shippern und wenns war ist soll man sie ja auch auf nur Fracht umbauen können ist nur die Frage ob dass aufgrund der Starlifter noch so ist.

 

Mit anderen Worten, ich bin hin und her gerissen und weiß einfach nicht was ich nehmen soll, also hoffe ich jetzt das ihr mir das eine oder andere ein bzw ausreden könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@QValen

Meine Terrapin = Vanguard 

Meine DUR = Mercury

Mein Cyclone RN = Nova Tonk

Meine Dragonfly = 325A

Einzig die Carrack ist "noch" unangetastet, aber daraus könnte man ja beispielsweise auch ne M2 machen:happy:   

 

Und man hat eine Ersparnis von 165$:yes:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich habe bereits das Dragonfly Doublpack, und eine C2 ebenso, ergo habe ich derzeit;

2* Aquila (einmal lti, einmal 6monate)

Arrow

Mustang Omega

Mustang Alpha (platzhalter)

Hercules C2

315p

Reliant Sen

Dragonfly doublpack

Alle Rangers

Den normalen Cyclone

 

Die Mercury hat ein freund von mir und ich will da nichts in 3-4 oder 5 facher ausführung haben.

Aber ich glaube das Rennen macht die Starliner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine Phoenix gibts kein Upgrade, da diese limitiert ist.

Was beduetet eigentlich "Rear Admiral"? Und warum hat es nur 6 Monate Versicherung? Also ich würde die schmelzen und gut, da lieber per BB-Token was mit LTI wiederholen und das dann bei Gelegenheit upgraden...

 

Aber zur Frage: Bei dir wäre es dann also recht einfach: die Starliner.

Wenn ich eine Aquila übrig hätte und kostengünstig beimn Sale upgraden wollen würde, dann auf Cruicible oder Hull D :) Stewardess-Gameplay hab ich nicht so richtig Lust. Zumindest hat mich persönlich das Video von Crash zum Thema Personentransport abgeschreckt.

 

BTW: die 20.000 UEC Startkapital gibts jetzt aber aktuell noch nicht, erst bei Release, richtig? Ich starte derzeit immer mit 15.000 und davon sind 10.000 extra gekauft, trotz Explorer-Pack.

 

Bearbeitet von mindscout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das RearAdmiral pack ist eines aus 2013 wo recht viel Zeugs drinnen ist was ich vermutlich eh nie erhalten werde aber es war halt auch das erste Package das ich mir geholt habe, damals mit der Andromeda.

 

Wie gesagt, wenns ohne schmelzen nicht geht würde ich aich das machen ich bin halt wie gesagt zwischen den beiden Schiffen sehr unentschlossen aber vermutlich gehts in richtung Starliner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb mindscout:

BTW: die 20.000 UEC Startkapital gibts jetzt aber aktuell noch nicht, erst bei Release, richtig? Ich starte derzeit immer mit 15.000 und davon sind 10.000 extra gekauft, trotz Explorer-Pack.

Doch die kriegst du irgendwann, wenn sich irgendwo mal etwas glatt gezogen hat. Bei mir war das auch lange unterschiedlich, das liegt dann daran wenn man ständig einschmielzt oder wieder zurückholt ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt paar videos (stand leider 2015) angesehen und die genesis ist ja sehr vielversprechend aber ich weiß halt nicht was davon noch gilt die Starlifter ist ja auch ein eigenes Schiff statt eine Variante *seufz* aber die Genesis hat einfach was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es bleibt halt die frage wie Modular, sie als privat Yacht umbauen zu können oder eben auch als Personentransporter nutzen zu können hat was nur fürchte ich dass sie so nicht kommen wird denn sind wir mal ehrlich.

Von der Modularität ist noch bei keinem schiff auch nur ansatzweise was zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Crash-Video gesehen @QValen?

 

Ich habe das so aufgefasst, "modular" bedeutet, du kannst analog wie bei jetzigen Passagierflugzeugen wählen, wie viele Plätze derste/zweite/dritte Klasse, wie viele Küchen/Toiletten, ne Bar und dafür weniger Sitze, etc.

Aber es bleibt dennoch ein Personentransporter, egal ob er nun 20 oder 100 Leute an Bord hat.

 

WMir scheint es aber so eine Art "Die SIMS" im Weltraum Minispiel zu werden, blos ohne Sprechblasen über den Passagierplätzen. Oder "Themepark im Passagierflugzeug".

Passagier ABC drückt einen Knopf, man hechelt hin, nur um unterwegs noch von Passagier XYZ die Kotztüte aufzusammeln, dem ersten dann seine Space-Tonic an den Platz bringen...und Passagier FGH bekommt vor Stress die Kotztüte statt seines Diners serviert. .. ne also...neee... also ICH will das nicht :Lach1: Da kann das Schiff auch optisch das geilste im ganzen Verse sein... dafür brauche ich wirklich keine Weltraumsimulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt laut dem Video von Knusper soll man sie auch zur Privatyacht umbauen können aber da bleibt die Frage ob das noch gilt.

 

@dstar ja ich weiß aber ich tue mir echt schwer damit das paket zu schmelzen. Aber dstar, wie sieht es denn bei dir mit exklusiv Reparaturverträgen aus zu besonders günstigen Konditionen ?

Bearbeitet von QValen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...