BlackBox Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Liebe Leute, BlackBox hat schon wieder ein Problem. Seit 1. Oktober haben die Subscribers wieder ein neues Schiffchen zur Verfügung bekommen: die "Constellation Andromeda"! BlackBox hat sich wie Bolle gefreut, ist es doch ein Schiff von seiner ewigen Wunschliste Aber!! Meine Conni hat keinen Quatum Drive mitbekommen Normalerweise müsste ja Standartmäßig der BOLON verbaut sein. Der liegt bei mir auch im Inventar im Hangar aber einbauen kann ich ihn NICHT. Ich kann alles aus- und einbauen. Von Raketen, Systemkomponenten und Waffen..... Aber im Propulsion Verzeichnis wird nix angezeigt... Beim Check meiner Freelancer MAX wird mir der BOLON (Freelancer und Conni sind ja die selbe Schiffsklasse) auch in Nutzung /Use angezeigt. Weitere Schiffe dieser Klasse besitze ich nicht. Erst dachte ich: Na gut wieder mal ein Anzeigefehler. Aber nix ist. Die Conni spoolt nicht und reagiert logischerweise auf keinen "B" Befehl. Was kann man da noch machen? Auch eine Selbstzerstörung mit anschließendem Claim brachte nix. Conni wird immer ohne QD gespawnt. Schade, Schade, hab mich so gefreut. Bearbeitet 2. Oktober 2019 von BlackBox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 O je da denke Hilft nur der Support ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 Vielleicht ne blöde Frage, aber hast Du die Conni einfach mal " geclaimed"? Ist das Problem dann immer noch da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 vor 15 Stunden schrieb BlackBox: Erst dachte ich: Na gut wieder mal ein Anzeigefehler. Aber nix ist. Die Conni spoolt nicht und reagiert logischerweise auf keinen "B" Befehl. Was kann man da noch machen? Auch eine Selbstzerstörung mit anschließendem Claim brachte nix. Conni wird immer ohne QD gespawnt. Schade, Schade, hab mich so gefreut. @StonehengeJa, wie bereits beschrieben griff ich auch schon zu krassen Mitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Mit der 3.7 erledigt! Alles wieder an seinem Platz und Flugbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 @BlackBox Dafür habe ich das Problem jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ooch nee, wie das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Wieso kann ich auch noch nicht sagen. Es ist nicht mehr möglich mit der Connie zu starten. https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94677-Propulsion_missing_on_constellation_Andromeda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Ich frage mich grade, ob man da einen Beruf draus machen kann!? ...also Einbrecher/Systemkomponentendieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.