Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Constellation Andromeda Subscribers Schiff Oktober "HILFE"


BlackBox

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

BlackBox hat schon wieder ein Problem. Seit 1. Oktober haben die Subscribers wieder ein neues Schiffchen zur Verfügung bekommen: die "Constellation Andromeda"!

BlackBox hat sich wie Bolle gefreut, ist es doch ein Schiff von seiner ewigen Wunschliste:yahoo:

Aber!! Meine Conni hat keinen Quatum Drive mitbekommen :fullcry:

Normalerweise müsste ja Standartmäßig der BOLON verbaut sein. Der liegt bei mir auch im Inventar im Hangar aber einbauen kann ich ihn NICHT.

 

ScreenShot0026.thumb.jpg.6bf211c5db001b1bdadd17c010260e33.jpg

 

 


Ich kann alles aus- und einbauen. Von Raketen, Systemkomponenten und Waffen.....

 

ScreenShot0031.thumb.jpg.2ce161d6349a64b9fa8cac9d5e696821.jpg

 

Aber im Propulsion Verzeichnis wird nix angezeigt... 

 

ScreenShot0032.thumb.jpg.02d0149779f6dedb78c22268984e1777.jpg

 

 

Beim Check meiner Freelancer MAX wird mir der BOLON (Freelancer und Conni sind ja die selbe Schiffsklasse) auch in Nutzung /Use angezeigt. Weitere Schiffe dieser Klasse besitze ich nicht.

 

ScreenShot0033.thumb.jpg.ff1787bd83a788b3b690e7ad32e16c1f.jpg

 

 

Erst dachte ich: Na gut wieder mal ein Anzeigefehler. Aber nix ist. Die Conni spoolt nicht und reagiert logischerweise auf keinen  "B" Befehl. Was kann man da noch machen? Auch eine Selbstzerstörung mit anschließendem Claim brachte nix. Conni wird immer ohne QD gespawnt. Schade, Schade, hab mich so gefreut. :wallbash:

 

Bearbeitet von BlackBox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden schrieb BlackBox:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst dachte ich: Na gut wieder mal ein Anzeigefehler. Aber nix ist. Die Conni spoolt nicht und reagiert logischerweise auf keinen  "B" Befehl. Was kann man da noch machen? Auch eine Selbstzerstörung mit anschließendem Claim brachte nix. Conni wird immer ohne QD gespawnt. Schade, Schade, hab mich so gefreut. :wallbash:

 

@StonehengeJa, wie bereits beschrieben griff ich auch schon zu krassen Mitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wieso kann ich auch noch nicht sagen.

Es ist nicht mehr möglich mit der Connie zu starten.

 

 

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-94677-Propulsion_missing_on_constellation_Andromeda

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...