Jump to content
Sign in to follow this  
Snake_Plissken

Hangarprobleme R&Y Dekoration? Schiffe betreten?

Recommended Posts

Moin zusammen!

 

Ich habe mich bisher ehrlich gesagt kaum mit den Hangars beschäftigt. 
Inzwischen müsste ich aber gemäß „my Hangar“ ne ganze Menge Zeugs und Poster haben. 
 

Na denn... Wollte ich mir ein schönes Büro ganz oben im R&Y Hangar einrichten.

Nix da.

Bei den Spawnpunkten an der Wand habe ich angeblich nichts zum Hinhängen. 
Auf den Tischen zeigt er mir die Zusatzausstattung der 325A an, die ich da platzieren könnte und meinen Tophat mit Monokel. Könnte sein, dass da noch was drunter ist, aber das Mobiglas will nicht scrollen.

 

Im Hangar kann ich zwar Schiffe spawnen, komme aber nicht rein. Bei der Greycat fehlt regelmäßig das Lenkrad und die Sitze...

 

Ich dachte die Hangarbugs wären längst Geschichte!

 

Wie habt ihr das geschafft (wenn überhaupt) die Dekoration in den Hangar zu kriegen?🤷🏼‍♂️

Kommt ihr zzt in die Schiffe rein? 🤷🏼‍♂️

 

Bin gespannt. 😉

 

Horrido! 🙋🏼‍♂️

Edited by Snake_Plissken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich das letzte mal im Hangar war (vor ca. 2 Wochen) konnte ich noch nicht einmal Schiffe spawnen. Hangar ist für mich im Moment kein Thema und irgendwie völlig unnütz.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade extra im R&Y Hangar getestet, Items und Schiff (mit Freelancer Max getestet) konnte ich spawnen. Betreten konnte ich das Schiff allerdings nicht...

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss zugeben ich habe mir Lange nicht mehr meinen Hangar angeschaut, warum auch? ist im MobiGlas ist alles zu sehen, Schiffe die nur Hangarready sind gibt es nicht mehr und so Sachen wie die Mine der Nautilus möchte ich mir nicht ansehen.

 

Damals ist man mit dem GreyCat von A nach B gefahren um im Hangar sich die Schiffe an zu sehen, ich bin froh das die zeit vorbei ist.

 

Ich werde mir wohl erst den Hangar wieder ansehen, wenn sie weiter entwickelt wurden, die sollen ja noch anpassbar werden in Größe und Ausstattung.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie @Butcherbirdschon geschrieben hat, extrem verbuggt. Daran wird sich heut und morgen nichts dran ändern weil Schiffe jetzt flightready erscheinen und der Statur hangarready quasi nicht mehr existiert. Von daher ist die Priorität für Hangarentwicklung =0.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hangars sind verbuggt und werden nicht mehr gepflegt. Da wird erst wieder dran gearbeitet werden, wenn die (hoffentlich dann endgültigen) Hangars ins PU integriert werden. Wozu jetzt auch Zeit in etwas stecken, was dann eh wieder ganz anders kommen muss. Für das ganze Deko-Zeug natürlich schade, aber die eigentlichen Funktionen übernimmt das mobiGlas.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...