Snake_Plissken Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin zusammen! Ich habe mich bisher ehrlich gesagt kaum mit den Hangars beschäftigt. Inzwischen müsste ich aber gemäß „my Hangar“ ne ganze Menge Zeugs und Poster haben. Na denn... Wollte ich mir ein schönes Büro ganz oben im R&Y Hangar einrichten. Nix da. Bei den Spawnpunkten an der Wand habe ich angeblich nichts zum Hinhängen. Auf den Tischen zeigt er mir die Zusatzausstattung der 325A an, die ich da platzieren könnte und meinen Tophat mit Monokel. Könnte sein, dass da noch was drunter ist, aber das Mobiglas will nicht scrollen. Im Hangar kann ich zwar Schiffe spawnen, komme aber nicht rein. Bei der Greycat fehlt regelmäßig das Lenkrad und die Sitze... Ich dachte die Hangarbugs wären längst Geschichte! Wie habt ihr das geschafft (wenn überhaupt) die Dekoration in den Hangar zu kriegen???♂️ Kommt ihr zzt in die Schiffe rein? ??♂️ Bin gespannt. ? Horrido! ??♂️ Bearbeitet 8. Dezember 2019 von Snake_Plissken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Als ich das letzte mal im Hangar war (vor ca. 2 Wochen) konnte ich noch nicht einmal Schiffe spawnen. Hangar ist für mich im Moment kein Thema und irgendwie völlig unnütz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Das ist alles verbuggt und funktioniert nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huckman Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Gerade extra im R&Y Hangar getestet, Items und Schiff (mit Freelancer Max getestet) konnte ich spawnen. Betreten konnte ich das Schiff allerdings nicht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 Ich muss zugeben ich habe mir Lange nicht mehr meinen Hangar angeschaut, warum auch? ist im MobiGlas ist alles zu sehen, Schiffe die nur Hangarready sind gibt es nicht mehr und so Sachen wie die Mine der Nautilus möchte ich mir nicht ansehen. Damals ist man mit dem GreyCat von A nach B gefahren um im Hangar sich die Schiffe an zu sehen, ich bin froh das die zeit vorbei ist. Ich werde mir wohl erst den Hangar wieder ansehen, wenn sie weiter entwickelt wurden, die sollen ja noch anpassbar werden in Größe und Ausstattung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Wie @Butcherbirdschon geschrieben hat, extrem verbuggt. Daran wird sich heut und morgen nichts dran ändern weil Schiffe jetzt flightready erscheinen und der Statur hangarready quasi nicht mehr existiert. Von daher ist die Priorität für Hangarentwicklung =0. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Die Hangars sind verbuggt und werden nicht mehr gepflegt. Da wird erst wieder dran gearbeitet werden, wenn die (hoffentlich dann endgültigen) Hangars ins PU integriert werden. Wozu jetzt auch Zeit in etwas stecken, was dann eh wieder ganz anders kommen muss. Für das ganze Deko-Zeug natürlich schade, aber die eigentlichen Funktionen übernimmt das mobiGlas. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.