Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview mit Jeff Uriate und AMD Präsentation mit Chris


Black Jack

Empfohlene Beiträge

Wobei dieser Jeff, der armer Kerl, bei CIG wohl ganz schön klein gehalten wird. Im seinem Ask a Dev.. antwortet er meist nur "Don´t know, please ask someone from design..." :wacko:

 

Vielleicht liegt's an deinen Fragen, inhaltlich meine ich. Der Typ ist Programmierer, also Coder und arbeitet bspw. am Server-Coding. Zum Spiel inhalt oder Designfragen kann er vielleicht wirklich kaum was sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt's an deinen Fragen, inhaltlich meine ich. Der Typ ist Programmierer, also Coder und arbeitet bspw. am Server-Coding. Zum Spiel inhalt oder Designfragen kann er vielleicht wirklich kaum was sagen.

 

So ist es. Es kann ja auch nicht jeder Designer sein. Es muss ja auch die Code Sklaven geben^^

 

@ Black Jack Danke das du unsere News hier im HQ immer verlinkst  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,

MeraLuna & Schdardust sind verhext, kann nit anders sein - geknechtet am Browser, alle 5 sek. F5 drückend... :devil::thumbsup:

Total klasse, dass ihr deeermaßen mit Atomuhr-Präzision am Puls von RSI bleibt :yes:

 

Digger Daume hoch,

Space

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop,

MeraLuna & Schdardust sind verhext, kann nit anders sein - geknechtet am Browser, alle 5 sek. F5 drückend... :devil::thumbsup:

Total klasse, dass ihr deeermaßen mit Atomuhr-Präzision am Puls von RSI bleibt :yes:

 

Digger Daume hoch,

Space

Geschwindigkeit ist keine Hexerei. Du kannst also die Dämonen Peitsche :popoklatsch: stecken lassen. 

Vielen Dank für dein Lob :) Auf unserer Seite steht ja auch "Die aktuellsten News rund um Star Citizen"

und wie ich schon in unserem letzten Podcast sagte...euer Interesse ist unsere Motivation! 

 

Und btw... wir suchen immer Newsposter und Übersetzer die uns helfen den weniger englisch sprechenden SC Fans

mit deutsche News zu versorgen. Wenn jemand Lust dazu hat einfach Pm an mich oder eine Mail an SCNR@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher, dass die Comm-Links von dem SCNR-Team geschrieben werden. Die schicken sie dann nach Austin und sobald CIG mit der Übersetzung ins englische fertig ist und den Kram postet, drücken Mera Luna und Stardust mit einem schiefen grinsen im Gesicht aufs Posten-Knöpfchen ;-)

 

Na hab ich recht? Anders kann ichs mir nicht erklären und es klingt allemal logischer als des Space´s Hexen Theorie :nosepick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...