Vincent Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich überlege meine Caterpillar auf eine banu merchantman abzugraden. 1: kann man die BMM zu den Sales kaufen und kommt da nochmal einer vor November? 2: möchte jemand laut NEEEEIIIINN schreien, weil er glaubt dass das Upgrade eine schlechte Idee ist? Gruß Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 @Vincent Wir können auch nur Vermutungen anstellen. Ich glaube vor dem nächsten AVS wird sie nicht mehr in einen Sale kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich könnte Dir 2 CCU's anbieten. Einmal von der FL MAX und einmal von der Warden auf die BMM.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rusti Geschrieben 26. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2019 Ich habe Aquila auf BMM. Müsste also CAT->Aquila->BMM ohne Probleme möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Schwierige Frage, man weiß halt noch nicht so genau was einen mit der BMM erwarten wird. Was mich an ihr stört und Geschmackssache ist: sie soll wohl eher ein fliegender Markt werden statt eines Transportschiffs. Also statt einfach auszuladen, einzuladen und weiterzufliegen muss man vor Ort wie ein Marktschreier seinen Stand aufbauen und auf Kundschaft hoffen. Das ist Geschmackssache. Ebensowenig würde ich mich auf die Daten in der Schiffstabelle, besonders nicht auf die Frachtangabe verlassen. Die Caterpillar hat ihr Potential aber auch noch lange nicht ausgeschöpft. Es fehlen die Module und auch die beiden Traktorstrahlen z.B. Damit kann sie prima Miningoperationen unterstützen. Ich hab mir nur ein CCU zur BMM gesichert, werde es aber eher nicht anwenden. Die Caterpillar wird sie bei mir aber definitiv nicht ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) @Vincentzwischen Caterpillar und HMM liegen Welten wie mindscout schon sagt. Wenn du upgraden möchtest dann schau dir den Einsatzzweck des Schiffes an. Es ist ein so genanntes Generationen-Schiff der Banuu welches von System zu Sytem, Planet zu Planet reißt und Handel treibt. Ein Großteil des Laderaumes wird, wie bei der Kraken Privateer, für Shops benötigt und wird zu klein für effektiven Warentransport. Wem dass zusagt gerne aber absolut nicht meins, obwohl mir das Schiffskonzept von ersten Tag an gefallen hat. Wie schon von Stoni erwähnt wurde ich mir ein ccu holen, aber erst anwenden wenn das Schiff in "greifbare" Nähe rückt. Denn eines ist ganz sicher, die HMM wird ordentlich im Preis anziehen. Das sie beim letzten Sale nicht teurer geworden ist kann nur ein Zeichen sein dass, sie wohl noch ne Weile auf Eis liegen wird, wie so man andere CIG Karteileiche. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Sagittarius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.