Jump to content

Anvil Pisces Upgrade


Kaj Nevis
 Share

Recommended Posts

Es ist mir aufgefallen, dass es kürzlich das Angebot für ein Upgrade der Pisces zur X-Variante, für Carrackbesitzer, im Shop gab. Nun ging das völlig an mir vorbei und ich frage mich, ob es das in absehbarer Zeit noch einmal geben wird oder ob man das auch auf dem Graumarkt nachträglich erwerben kann?

Link to comment
Share on other sites

Die Upgrades gab es nur für Frischgeld, also nicht für StoreCredits.

Die denke die werden immer wieder mal in einen Sale kommen.

Ebenso wirst du sie auf dem Graumarkt bekommen.

Ich würde erstmal hier im Forum eine Kaufanfrage stellen.

 

https://star-citizens.de/forums/forum/373-selims-import-export-basar/

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber was richtig doof ist -wenn du das Upgrade einmal angewendet hast, verschwindet die Originalpisces für immer, es gibt dann keine Möglichkeit mehr sie zu bekommen, ausser natürlich du hast zwei Carrack:laugh: rein optisch gesehen gefiel mir die Originalpisces deutlich besser als das Upgrade.

 

Kann ich ohnehin nicht verstehen warum damals beim Sale nur die Pisces als Upgradeversion Standalone verkauft wurde.

Link to comment
Share on other sites

Blasphemie:devil: Hihi Nein so unterschiedlich können halt Geschmäcker sein, hab mir das Upgrade eigentlich nur wegen der besseren Bewaffnung der Expedition geholt, aber rein optisch finde ich dieses Grau der normalen einfach passender, vor allem weil die Carrack ja wahrscheinlich ähnlich aussehen wird, es sei denn sie bieten dann noch Farbvarianten zum Release der Carrack wie jetzt bei der Mole an.

Edited by Jaabbaa
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Soweit ich gesehen habe kann man diesmal die Pisces in der Carrack nicht mit einer C8R upgraden.

Die C8X damals fand ich uninteressant. Jetzt wäre ich ja gewillt gewesen die originale C8 in meiner Carrack durch eine C8R zu ersetzten. Aber wenn CIG das nicht anbietet dann behalt ich halt mein Geld. 2 Pisces auf einmal kann man ja nicht gebrauchen.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb QuamWave:

Soweit ich gesehen habe kann man diesmal die Pisces in der Carrack nicht mit einer C8R upgraden.

Die C8X damals fand ich uninteressant. Jetzt wäre ich ja gewillt gewesen die originale C8 in meiner Carrack durch eine C8R zu ersetzten. Aber wenn CIG das nicht anbietet dann behalt ich halt mein Geld. 2 Pisces auf einmal kann man ja nicht gebrauchen.

Du hast einen Gutschein bekommen, mit der du sie billiger bekommen könntest, falls noch nicht gewusst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...