RockOut Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Na dann herzlich Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hey @Zacapa und @sLaUgHtEr, dann mal herzlich willkommen bei Wild Bunch!!! Schön das ihr zu uns gefunden habt, wir sehen uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 16. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Willkommen bei Wild Bunch !!!!!!!!!!!!!!! @Dio @R0ck3t @8urningFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOpaHorst Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 willkommen bei uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Vielen Dank Jungs. Also wer mich noch nicht kennt, ich war früher bei den Black Sheeps und nach der Aufspaltung bei Red Wolf. Die Trennung viel mir nicht leicht und ich habe nach wie vor ein gutes Verhältnis zu den Wölfen. Ich habe mich nur zudem entschieden wovon ich meine das es für mich am Besten ist. So schließt sich der Kreis am Ende wieder und ich denke wir werden viel Spaß haben. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo und Willkommen bin selber erst neu macht mir aber echt spaß mit der Orga was zu unternehmen. Wir hören uns dann im TS oder treffen uns im PU 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ich fliege immer wieder gerne mit Dir, Mario, in welcher Gruppierung auch immer. Auf alte und neue Zeiten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Dio ...ich geh am Stock! Sauber, dann herzlich willkommen in unserer Familie @Dio und natürlich auch an unsere beiden anderen Neuzugänge, ein herzliches Willkommen @R0ck3t& @8urningFire!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Das geht hier ja zu wie im Biergarten ohne Corona-Regeln....willkommen an alle. Und ein besonders herzliches Hallo @Dio, man sieht sich ja bekanntlich immer 2x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 21. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benscha1401 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bin dabei Whooop whoop 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 EINER VON UNS... EINER VON UNS... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Willkommen bei Wild Bunch @Benscha1401!!!!!!!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RagnarSeven Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Ich bin mit an Bord! 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJKon007 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Bin mit Dabei 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Bitte einer nach dem andern, nicht drängeln....jeder nur ein Kreuz... Na dann mal herzlich willkommen miteinander! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Willkommen bei Wild Bunch !!!!!!!! @RagnarSeven @DJKon007 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ja Willkommen und immer an die Corona Regeln halten ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 27. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PiusX Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Ich bin auch mit an Bord! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrStellmatra Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Juhu noch einer mehr Willkommen in der Orga und treffen uns bestimmt im TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Ich häng schon wieder sowas von hinter, dann mal ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge @Benscha1401 @Zak Mckracken @DJKon007 @PiusX 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Am 27.6.2020 um 16:14 schrieb Butcherbird: Hi Butch....kannst du das auch mit einer Star Runner ? Ist ein geniales Bild. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 @RockOut Ich muß mal schauen, ob ich ein passendes Bild dafür finde 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Hallo. ich bin Neue. Bitte nicht schubsen, ich hab Gin im Anzug Bin David, 28 und Administrator, war auch mal bei den Sheeps und lange jetzt solo bzw ab und an in der HQ Staffel unterwegs. Werde schauen jetzt regelmäßiger in SC reinzuschauen und als Supporter und Sani versuchen zu unterstützen wo geht. Auf eine Menge Spaß und Lachkrämpfe =) Bearbeitet 30. Juni 2020 von TacticalGhost 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.