Blacksheep70 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 https://www.n-tv.de/mediathek/videos/sport/Bemannbare-Drohne-zeigt-waghalsige-Manoever-article21585359.html Zitat Die erste bemannbare Drohne meistert mit einem Menschen an Bord ihren Premieren-"Flug". Schon zuvor zeigen die Entwickler aus Liechtenstein, zu welchen atemberaubenden Manövern ihre Maschine in der Lage ist. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Naja, obwohl die unbemannt geflogenen Manöver von dem relativ großen Ding schon beeindrucken können, bin ich im Gegensatz dazu vom bemannten "Erstflug" (eher kleiner, zentimterhoher "Erstlupfer" oder "Erstschweber") wenig "impressed"... Da gibts im Internet seit langem Videos, wo sich tollkühne Kerle (meist die Erbauer höchstselbst) mit Mut und Zuversicht in ihren abenteuerlich konstruierten "fliegenden Bettgestellen" zu weit beeindruckenderen Manövern in wirklich luftige Höhen aufschwingen... Aber das Ding ähnelt schon ein wenig dem räderlosen "Misc-Formelrennwagen" aus dem SC-Universum Bearbeitet 19. Februar 2020 von Alter.Zocker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCloudy Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Jetzt noch Zuladung und Reichweite erhöhen und ich verkaufe mein Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Alter, was fürn Stuss in dem Artikel steht! Erste bemannte Drohne... Die hinken bei Ntv echt Jahre hinterher. Tsss Über die hier hab ich vor 2 Jahren schon geschmunzelt.. Bearbeitet 19. Februar 2020 von dstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vindicare Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 (bearbeitet) Als ob autonome Flugtaxis im großen Stil kommen... Das sind mehr Wunschträume von einigen smarten Ingenieuren. Das Problem sind nicht die 1000 Flüge ohne Problem sondern der eine mit einem Problem (z.B. nem Sensor-Fehler - was dabei heraus kommen kann, hat man bei der B737 MAX leider feststellen müssen). Das ist schließlich kein Auto, das mal eben rechts ran fährt... Bearbeitet 19. Februar 2020 von Vindicare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blacksheep70 Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Vor allem kommt das Ding wie ein Stein runter da es keine Tragflächen zum gleiten hat. Ich fand nur das Design (und nicht die Technik, die ist tatsächlich Uralt) ziemlich stark an Modelle aus SC erinnert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Naja...runter kommen sie alle....in SC wäre das wohl dann ein Drake Schiff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.