Kaj Nevis Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Um in beiden Simulationen Erfolg zu haben, wäre es schön, wenn sich ein paar Mitspieler finden ließen, um ein paar Vanduul und Piraten zu pulverisieren, Interessenten sind gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Im TS wirst du meistens Mitspieler finden, komm einfach vorbei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 @Kaj Nevisdein Post ist mir durch die Lappen gegangen, bin natürlich gern dabei, vorzugsweise Pirate Swarm. Habe ich letzte Woche bestimmt 6 mal gemacht. Natürlich nicht alleine. Wie Butch schon sagt, einfach im TS reinschauen, da bin ich meistens anzutreffen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Haben wir schon erledigt @Sagittarius 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Würde mich Abends für eine oder zwei Stunden anschließen Bearbeitet 10. April 2020 von Mütze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Nein, @Mütze, Du kannst die Gegner im ArenaCommander nicht mit Granaten töten ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.