Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Hallo und guten Tag. Ich habe mir mit ingame Währung die Aurora ES gekauft. Und dann habe ich ein Upgrade der Aurora gegen eine Avenger Titan getätigt. Ich habe 30 US-Dollar per Paypal bezahlt und das Geld wurde auch angenommen und abgebucht. Nur leider lässt sich das Upgrade nicht durchführen. ich bekomme die Meldung dass ich kein Versprechen habe. Was kann ich jetzt tun. vielen Dank schon einmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ingame Schiffe und Upgrades auf der RSI Seite sind 2 völlig verschiedene Dinge! Ingame kann man Schiffe nicht upgraden! Die Uggrades kann man auch nur an mit Echtgeld gekauften Schiffen anwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ingame gekaufte Schiffe kannst du nicht zu anderen Schiffen upgraden. Das funktioniert nur mit Schiffen, die du über die Website gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 Ach so ein Mist aber auch, aber wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder zurück? Denn das hat funktioniert. Ich habe auch eine Rechnung bekommen wo das Upgrade bestätigt wird und alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabberwocky04 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Das kommt mir ziemlich wirr vor. Seit wann erscheinen Ingame gekaufte Schiffe im Hangar auf der Website und seit wann kann man ein Upgrade von diesen tätigen? @Big_Bull_Eye Und was bedeutet die Meldung "kein Versprechen"? Hast du ein Gamepackage mit der Aurora? Du musst ja irgendwas haben. Ich verstehe, ehrlich gesagt, nur Bahnhof. Wenn du eine Aurora im Package hast und diese upgraden wolltest, schreibe mal lieber den Support an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Jabberwocky04: Seit wann erscheinen Ingame gekaufte Schiffe im Hangar auf der Website und seit wann kann man ein Upgrade von diesen tätigen? Tun sie nicht und kann man nicht. Er hat sich InGame eine ES gekauft und auf der Website dann einfach ein Upgrade von ner ES zur Titan. Um ein Upgrade zu kaufen, muss man das Ausgangsschiff nicht besitzen. Es kommt dann nur ne Meldung, dass man besagtes Schiff nicht im Besitz hat. Bearbeitet 13. April 2020 von Luna687 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Die Frage lautet erstmal: Welches Schiff besitzt Du wirklich? Also in deinem Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Luna687: Tun sie nicht und kann man nicht. Er hat sich InGame eine ES gekauft und auf der Website dann einfach ein Upgrade von ner ES zur Titan. Um ein Upgrade zu kaufen, muss man das Ausgangsschiff nicht besitzen. Es kommt dann nur ne Meldung, dass man besagtes Schiff nicht im Besitz hat. Genau das habe ich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabberwocky04 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Luna687: Tun sie nicht und kann man nicht. Er hat sich InGame eine ES gekauft und auf der Website dann einfach ein Upgrade von ner ES zur Titan. Um ein Upgrade zu kaufen, muss man das Ausgangsschiff nicht besitzen. Es kommt dann nur ne Meldung, dass man besagtes Schiff nicht im Besitz hat. Ach so meint er das. Ist doch kein Problem. Support anschreiben, Situation schildern und warten bis die Kohle wieder da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Stonehenge: Die Frage lautet erstmal: Welches Schiff besitzt Du wirklich? Also in deinem Account Mittlerweile die 315p. Die auch über ein Upgrade bekommen habe, allerdings nicht mit einem ingame gekauften Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 (bearbeitet) Du könntest zum einen das Upgrade nach 24 Stunden einschmelzen und dir von den dafür erhaltenen StoreCredits was anderes kaufen. Oder wenn du das Geld wieder haben willst, kannst du dich innerhalb von 30 Tagen an den Support wenden und darum bitten, den Kauf rückgängig zu machen: https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360002466313-Refunds-FAQ Bearbeitet 13. April 2020 von Luna687 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabberwocky04 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 1 Minute schrieb Big_Bull_Eye: Mittlerweile die 315p. Die auch über ein Upgrade bekommen habe, allerdings nicht mit einem ingame gekauften Schiff. Wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Investiere die Buchstaben in eine Mail an CIG. Das sind keine Kinderfresser und die werden das Problem lösen. Meiner Erfahrung nach ist der Support sehr nett und kulant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 Okay vielen Dank erstmal für die netten Antworten. Ich werde den Support kontaktieren und denen die Lage schildern und dann mal sehen was passiert. Aber erstmal werde ich nach 24 Stunden versuchen das Schiff einschmelzen und sehen ob ich dann eine Gutschrift bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Da bin ich mir aber nicht sicher, ob du das Geld dann wieder bekommst. Im Link steht, dass mach keine StoreCredits refunden kann. Also entweder Geld über den Support zurück oder einschmelzen für StoreCredits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Diese wirst Du definitiv bekommen Und davon könntest Du beispielsweise auch deine 315p weiter upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 @Stonehenge Ich denke, bei der Gutschrift geht er von einer Echtgeld-Gutschrift aus und nicht von gutgeschrieben StoreCredits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 @Luna687 Das ist dann aber keine Gutschrift sondern eine Rückerstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabberwocky04 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Luna687: @Stonehenge Ich denke, bei der Gutschrift geht er von einer Echtgeld-Gutschrift aus und nicht von gutgeschrieben StoreCredits. Ist ja im Grunde das selbe. @Big_Bull_Eyemuss dann halt nur wissen, das er die Store Credits nur für SC nutzen kann. Aber ich denke mal das weiss er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 So oder so währe mir beides recht, ich würde das Geld dann wieder in das Game Inverstieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Na dann reicht das Einschmelzen. Da musst du keinen Refund beim Support beantragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jabberwocky04 Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Gerade eben schrieb Luna687: Na dann reicht das Einschmelzen. Da musst du keinen Refund beim Support beantragen. Würde ich dann auch empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 Und um mal eines Klarzustellen: Das hier ist immernich eine Alpha, Ingame gekauftes Zeugs wird dir nicht bleiben, da es dann und wann doch noch komplette Serverwipes geben wird. Du spielst nach wie vor nur zu Test-Zwecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 13. April 2020 Teilen Geschrieben 13. April 2020 @Big_Bull_Eyeauf der Upgrade-Seite von CIG kannst du ein kleines Häckchen setzen dass nur die Schiffe angezeigt werden die in deinem Besitz sind. Ausschließlich diese Schiffe sind mit einem CCU upgradebar. Vor weiteren Investitionen oder Upgrades kannst du dich natürlich gerne VORHER hier schlau machen, natürlich auch per PN. Einer der wirklich alles darüber weiß ist z.B.@Stonehenge. Gerade für Neueinsteiger ist so einiges unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_Bull_Eye Geschrieben 13. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2020 Alles klar vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 @Sagittarius Dieser Haken ist doch sogar standarstandig immer gesetzt, man muss den raus nehmen um überhaupt solche Upgrades kaufen zu können. Außer man wählt das Upgrade aus, bevor man sich eingeloggt hat.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.