Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgrade funktioniert nicht Geld weg?


Empfohlene Beiträge

 

Hallo und guten Tag.

 Ich habe mir mit ingame Währung die Aurora ES gekauft.

 Und dann habe ich ein Upgrade der Aurora gegen eine Avenger Titan getätigt.

 Ich habe 30 US-Dollar per Paypal bezahlt und das Geld wurde auch angenommen und abgebucht. Nur leider lässt sich das Upgrade nicht durchführen. ich bekomme die Meldung dass ich kein Versprechen habe. Was kann ich jetzt tun.

 vielen Dank schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt mir ziemlich wirr vor.

 

Seit wann erscheinen Ingame gekaufte Schiffe im Hangar auf der Website und seit wann kann man ein Upgrade von diesen tätigen?

 

@Big_Bull_Eye

Und was bedeutet die Meldung "kein Versprechen"?

Hast du ein Gamepackage mit der Aurora? Du musst ja irgendwas haben. 

Ich verstehe, ehrlich gesagt, nur Bahnhof.

Wenn du eine Aurora im Package hast und diese upgraden wolltest, schreibe mal lieber den Support an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jabberwocky04:

Seit wann erscheinen Ingame gekaufte Schiffe im Hangar auf der Website und seit wann kann man ein Upgrade von diesen tätigen?

 

Tun sie nicht und kann man nicht.

 

Er hat sich InGame eine ES gekauft und auf der Website dann einfach ein Upgrade von ner ES zur Titan. Um ein Upgrade zu kaufen, muss man das Ausgangsschiff nicht besitzen. Es kommt dann nur ne Meldung, dass man besagtes Schiff nicht im Besitz hat.

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luna687:

Tun sie nicht und kann man nicht.

 

Er hat sich InGame eine ES gekauft und auf der Website dann einfach ein Upgrade von ner ES zur Titan. Um ein Upgrade zu kaufen, muss man das Ausgangsschiff nicht besitzen. Es kommt dann nur ne Meldung, dass man besagtes Schiff nicht im Besitz hat.

Genau das habe ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luna687:

Tun sie nicht und kann man nicht.

 

Er hat sich InGame eine ES gekauft und auf der Website dann einfach ein Upgrade von ner ES zur Titan. Um ein Upgrade zu kaufen, muss man das Ausgangsschiff nicht besitzen. Es kommt dann nur ne Meldung, dass man besagtes Schiff nicht im Besitz hat.

 

Ach so meint er das. Ist doch kein Problem. Support anschreiben, Situation schildern und warten bis die Kohle wieder da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest zum einen das Upgrade nach 24 Stunden einschmelzen und dir von den dafür erhaltenen StoreCredits was anderes kaufen. 

 

Oder wenn du das Geld wieder haben willst, kannst du dich innerhalb von 30 Tagen an den Support wenden und darum bitten, den Kauf rückgängig zu machen:

https://support.robertsspaceindustries.com/hc/en-us/articles/360002466313-Refunds-FAQ

Bearbeitet von Luna687
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Big_Bull_Eye:

Mittlerweile die 315p. Die auch über ein Upgrade bekommen habe, allerdings nicht mit einem ingame gekauften Schiff.

 

 

Wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Investiere die Buchstaben in eine Mail an CIG. Das sind keine Kinderfresser und die werden das Problem lösen. Meiner Erfahrung nach ist der Support sehr nett und kulant. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Okay vielen Dank erstmal für die netten Antworten. Ich werde den Support kontaktieren und denen die Lage schildern und dann mal sehen was passiert.

 Aber erstmal werde ich nach 24 Stunden versuchen das Schiff einschmelzen und  sehen ob ich dann eine Gutschrift bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luna687:

@Stonehenge Ich denke, bei der Gutschrift geht er von einer Echtgeld-Gutschrift aus und nicht von gutgeschrieben StoreCredits.

 

Ist ja im Grunde das selbe. @Big_Bull_Eyemuss dann halt nur wissen, das er die Store Credits nur für SC nutzen kann. 

Aber ich denke mal das weiss er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Big_Bull_Eyeauf der Upgrade-Seite von CIG kannst du ein kleines Häckchen setzen dass nur die Schiffe angezeigt werden die in deinem Besitz sind. Ausschließlich diese Schiffe sind mit einem CCU upgradebar.

Vor weiteren Investitionen oder Upgrades kannst du dich natürlich gerne VORHER hier schlau machen, natürlich auch per PN. Einer der wirklich alles darüber weiß ist z.B.@Stonehenge. Gerade für Neueinsteiger ist  so einiges unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...