KrawallKraut Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 @Alter.Zocker die phönix hat einen angepassten rumpfteil und ist daher größer, breiter, geiler. hat noch 80 SCU und der URSA der mit dem gamepackage geliefert wird passt auch hinein. mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 "The Phoenix comes with a Lynx rover and a Kruger P-72 Archimedes Fighter" https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/rsi-constellation/Constellation-Phoenix G12 ist gar nicht mein Fall, da bleib ich lieber beim URSA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruafu Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Offiziell soll zur Phoenix/Emerald ein Lynx Rover mitgeliefert werden. Ich weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. URSA passt in die Emerald. Kann ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) @Alter.Zocker Dann hast du schlicht und ergreifend den Fahrstuhl zum Cargo-Raum übersehen Edit: Spoiler Bearbeitet 22. Mai 2020 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 (bearbeitet) Optik: Ich bin mir echt nicht sicher ob mir dieses Fahrzeug gefallen kann, dass werde ich wohl eher wissen wenn ich drin Sitz und Fahre. Varianten: Daumen HOCH! Ich bin Froh dass es von diesem Fahrzeug viele Varianten gibt, also ist das beim Tumble Cyclon jetzt kein Alleinstellungsmerkmal. Der Name: G12 könnte für Ground 12 stehen, da es Nummer 12 ist frage ich mich ob es noch mehr Fahrzeuge geben könnte. Muss aber nicht sein, die X1 rundet das ja schon genug ab. Wenn sie dann auch noch das Komplette Origin Orga Paket anbieten würden.. ich würde Zittern... Bearbeitet 22. Mai 2020 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.