Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Letter of the Chairman 24 Millionen Dollar


Black Jack

Empfohlene Beiträge

 

Das verbesserte Großkampfschiff System

 

Zusätzlich zu dem Comand und Controll System, das wir bereits vorgestellt haben, wollen wir die Funktionen in Großkampfschiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Du kannst damit die Schiffsschotte steuern um das Vordringen von Enter Mannschaften zu verlangsamen oder verschiedenen Konsolen wie Navigation und Maschinenraum übernehmen. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffes noch realer anfühlen wird.

Ich Danke euch für eure anhaltende Unterstützung und hoffe ihr seit genau so Stolz wie ich darauf, die PC Spiele zurück zu bringen und den großen Publisher einen Schuss vor den Bug zu geben. Ihr führt Star Citizen zu immer neuen Grenzen. Das CIG Team kann es kaum erwarten euch zu zeigen was als nächstes kommt!

 

 

Also das finde ich jetzt mal total cool.

Genau das habe ich mir gewünscht, dass man auch in den Maschinenraum eine Aufgabe übernehmen kann und sonstiges Zeugs wie in Star Trek. Das macht das Spielgefühl bei solch einem Schiff einzigartig. Und diese Positionen wird man sicher auch mit NPC's besetzen können. Tolle Vorstellung diese Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wie viele NPC man wohl anheuern muss um ein "Großkampfschiff" voll zu besetzten für "Freelancer" wohl ein teuere Spaß (je nachdem wie teuer die NPC sind) denke ich, aber machbar XD

 

Man nehme mal an ein Schiff mit max. 100 Mann Besatzung --> 99 NPCs & ein Spieler als Pilot :D

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...