Black Jack Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 bei SCNR ist schon wieder eine Übersetzung davon Online. Danke an Mera Und Stardust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inras Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das verbesserte Großkampfschiff System Zusätzlich zu dem Comand und Controll System, das wir bereits vorgestellt haben, wollen wir die Funktionen in Großkampfschiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Du kannst damit die Schiffsschotte steuern um das Vordringen von Enter Mannschaften zu verlangsamen oder verschiedenen Konsolen wie Navigation und Maschinenraum übernehmen. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffes noch realer anfühlen wird.Ich Danke euch für eure anhaltende Unterstützung und hoffe ihr seit genau so Stolz wie ich darauf, die PC Spiele zurück zu bringen und den großen Publisher einen Schuss vor den Bug zu geben. Ihr führt Star Citizen zu immer neuen Grenzen. Das CIG Team kann es kaum erwarten euch zu zeigen was als nächstes kommt! Also das finde ich jetzt mal total cool.Genau das habe ich mir gewünscht, dass man auch in den Maschinenraum eine Aufgabe übernehmen kann und sonstiges Zeugs wie in Star Trek. Das macht das Spielgefühl bei solch einem Schiff einzigartig. Und diese Positionen wird man sicher auch mit NPC's besetzen können. Tolle Vorstellung diese Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obinotus Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Wie viele NPC man wohl anheuern muss um ein "Großkampfschiff" voll zu besetzten für "Freelancer" wohl ein teuere Spaß (je nachdem wie teuer die NPC sind) denke ich, aber machbar XD Man nehme mal an ein Schiff mit max. 100 Mann Besatzung --> 99 NPCs & ein Spieler als Pilot Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Obinotus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gefällt mir auch mehr als sehr gut Rennst nach der Schlacht dann mit nem Feuerlöscher in der Hand durch das Schiff und führst die wichtigstens Reparaturen schnell durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mAStAchILLa Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Ausgezeichnet, dann leg ich mich auf die Lauer, und warte bis du im Maschienenraum bist Bearbeitet 23. Oktober 2013 von mAStAchILLa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du Fiesling! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich hoffe das wenn man etwas Repariert, dass ganze auch etwas dauert und das man ggf. auch ein bisschen gefordert wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kigalla Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Willst du mein Sklavenmechaniker ohne Lohn werden? Dann wirste wie R2-D2 mitten im Kampf raus geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.