Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Österreicher zählen


Uglyudo

Wieviel sind es denn jetzt eigentlich?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bist du Österreicher?

    • Ja
      35
    • ?
      31


Empfohlene Beiträge

natürlich woll sie daß ...... wer sich von den Franzosen einen König geschenkt bekommt .... oh diese schmach.

 

Wenigstens war die fesche Sisi a gstandns bayrischs Madl.

 

"tu Felix Aurstria nube" sag ich nur .... vor allem weil man F***** ja ned sagen darf .. aber budan keinem auffällt ;)

 

Also .. A.E.I.O.U. liebe Freunde.

weiterzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte.... :dry:

Wenn das eine Anspielung auf den deppatn Adi sein soll is sie echt ned gelungen.

 

Ned vergessen mein Freund..... bei uns ist der nichtmal Poskartenmaler geworden. Zum  Kanzler habts ihr ihn gewählt. Also vorsicht :chrismas_grandpa:

Natürlich haben wir gekrazbuckelt als er plötzlich was wichtiges war .... so sind wir hald. :nosepick:

 

Aber In Österreich hätts der einhodige Veganer, Antialkoholiker und offensichtlich Deppada niemals so weit gebracht. ;) (vorallem weil er Antialkoholiker war ... Ja, bei uns funktioniert Ausgrenzung genau so.... ;-) alles Andere wär ja kaum ein gesellschaftliches Problem .... abgesehn von Gemüse essen, aber das führt jetzt doch zu weit.)

 

(Ps. Ich schreibs jetzt extra dazu, dass das da oben wirklich voller ironie ist ... sollte es tatsächlich jemand nicht bemerkt haben) :teehee:

 

Und jetzt wieder weg vom Pifke und Ösi bashing, und zurück zu fröhlichen Leberkässemmerl zählen. :beer:

Wenden wir uns wieder schöneren Dingen... :boobs:  .. oh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja absolut gegen Veganer und Antialkoholiker (essen meinem Essen das Essen weg und können sich tatsächlich an das erinnern was ich am Vorabend gesagt habe) bin, möchte ich zur Entschuldigung auch mal etwas Selbstbashing zum Thema Leberkassemmal betreiben:

Dieser geschätzte Herr ist wohl ein Mitstudent meiner Wenigkeit und nimmt sich selbst auch noch ernst. Spricht man ihn auf sein ausbaufähiges Gesangstalent verteilt er Rotpunkte :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=Xt2UTmUM6So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D Des Ist Weltklasse! :-D :-D

 

Danke Tornado!

Ersten hätt i jetzt gern a schnitzi sömmi und irgendwos nu zwischendurch....

zweitens seh ich mich scho morgen in da Firma den ganzen tag vor mich hinsummen (wenigsten weis ich schon was es morgen zu mittag gibt :toothpicker:

drittens haben wir hier wieder das Niveau erreicht wos uns gut geht!

:teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab heute mit einem Kumpel aus Ösiland (er kommt aus Vöcklabruck) im TS geplaudert. der hat sich köstlich amüsiert, als ich ihn hier so einige Ösi-Theorien einiger meiner Landsleute vorlas. Alles in allem ist der Tread sehr erheiternd.

 

@Kazma: Danke für die links, mein Ösi-Kumpel hat mir auch immer wieder mal Mundl ans Herz gelegt. Ist ein netter Kauz. (der Mundl, aber der Vöcklabrucker auch :thumbsup: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Braaga Bitte bitte bitte nicht "Ösi" verwenden, des is so aknjhgsfadvhgcfxztdbfufhxvdyay    , ich kanns auf jeden Fall nicht ausstehen wenn jemand Ösi schreibst, da ziagts ma alles zam ;-)

 

Es gibt auch eine neue eigentlich sehr gute Serie, Braunschlag :-)

Bearbeitet von Kazma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte "Ösi" auch nicht als respektlos, wenn ich "Piefke" verwenden darf ;-)

Und das mit dem zählen... naja... dieser Thread ist einfach nur ein schlechtes Beispiel ;-)

 

Und bezüglich voten/stimmen: Das können wir wirklich nicht, wenn man sich anschaut wo 20% der Stimmen landen =(

Bearbeitet von Tornado47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier im Salzburger Pongau ein relativ häufig verwendetes Wort für die Bayern.

 

Da ich hier aber niemanden beleidigen will, lass ich es dieses Wort zu nennen :-)  

 

lg

max

 

edit. außerdem habe ich viele Verwandte in Bayern, und bin auch immer gerne dort. Ist eben meistens eher ein kleines Provozieren (meistens bei Madl´s) in den Après-Ski Bar´s :-D      

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon an der Engstirnigkeit - wir sind verwandt!

 

Übrigens habt ihr bei RSI als Sprache " deutsch " angegeben.

Das ist nur bedingt richtig.

Ich habe daher bei RSI die Löschung der ISFA wegen schamlosen Lügens beantragt. :happy:

 

 

 

Edith:

 

PS: Sollte einer von euch aus Bregenz sein und evtl. was Verkehrsplanung zu tun haben, ich bin der nette junge Mann von direkt nebenan, der nach dem Schmied Wohlgenannt gefragt hat.

Naja, war ich mal, bin jetzt nicht mehr nett.

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...